Meine erste LP, MC oder CD von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

    • 05.05.2008
    • 1326

    #91
    1. LP: A Legendary Performer VOL.1 (1979)

    1. CD: The Memphis Record (1989)
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

    Kommentar

    • Mrs Presley
      Gehört zum Inventar

      • 22.09.2008
      • 1061

      #92
      1. LP: that's the way it is (auch als KASSETTE vorhanden *g*)
      1. CD: christmas with elvis

      And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

      Kommentar

      • Jens - King Dimehead
        Foren-Experte

        • 07.10.2008
        • 751

        #93
        Welche war eure erste Elvis Platte ???

        Das war meine allererste Elvis Platte,die habe ich 1977 geschenkt bekommen!!!



        ....und welche war eure?????
        I was raised on rock, I got rhythm in my soul
        I was born to love the beat...I was made for rock and roll

        Kommentar

        • brandalarm
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2008
          • 4241

          #94
          Schau mal hier:

          https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11567
          Because Elvis is so much more than the King...

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8166

            #95
            Meine erste Platte war die Single I've Lost You/ The next step ist love.
            Die habe ich 2003 auf einer tauschbörse gekauft für 11 €!
            Ich musste sie einfach haben, da der erste Song von Elvis in dem ich mich verliebte war I've Lost You
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              #96
              Zitat von brandalarm
              uupssssss
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • Mrs Presley
                Gehört zum Inventar

                • 22.09.2008
                • 1061

                #97
                als gute alte kassette, jaaaa!!
                And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                Kommentar

                • O Sole Mio
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.09.2008
                  • 1643

                  #98


                  das war meine erste LP und ich hatte damals noch nicht viel von Elvis aber ich war hin und weg.......

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    #99
                    @ Sweetheart! Da hast ja gleich ein Sahnestück bekommen!

                    Kommentar

                    • Mrs Presley
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.09.2008
                      • 1061

                      #100
                      eher geklaut von meinem vater...
                      And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                      Kommentar

                      • Jens - King Dimehead
                        Foren-Experte

                        • 07.10.2008
                        • 751

                        #101
                        Zitat von brandalarm
                        Upps,klar das es diesen Thread schon gibt....aber bei sovielen Themen verliert man leicht den Überblick...trotzdem danke!!!
                        I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                        I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #102
                          ist ja kein problem, ich denke irgendein netter admin oder mod wird die zwei threads zusammenführen und gut ist ...

                          Kommentar

                          • Jens - King Dimehead
                            Foren-Experte

                            • 07.10.2008
                            • 751

                            #103
                            Zitat von Herbi
                            ...mit dieser CD wurde ich dann zum echten RCA CD sammler ...

                            Von der "Rare Elvis" habe ich alle 3 Teile auf Platte,da war ich besonders stolz als ich mir diese Schmuckstücke zugelegt hatte....richtig geil!!!!!
                            I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                            I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                            Kommentar

                            • gast-20110615

                              #104
                              Bei mir irgend nen Ariola Tape von Woolworth! Welches weiß ich aber nicht mehr genau.

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                #105
                                die 1. LP (vor vielen, vielen jahren ) war die "loving you"

                                die 1. CD (vor etwas weniger vielen jahren ) war dann die "the memphis record"

                                Kommentar

                                Lädt...