Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich find das Marilyn Monroe wirklich eine extrem erotische Ausstrahlung hatte. Sie war ein sensibles Persönchen. Auch war Sie alles andere als dumm, MM war eine sehr intelligente Frau. Mir persönlich gefällt Sie am Besten mit dem kurzen Lockenhaarschnitt das steht Ihr am Besten Und Ihre Figur erst das war noch'ne Frau! Wow!
Langsam hab ich mich damit abgefundne das es niemals was mit Elvis& Marilyn gab, auch wenn mir beim Gedanken dran warm ums Herz wird.
Das wäre doch das interessanteste erotischste Paar des ganzen Universums gewesen
Ich mag von der Ausstrahlung her, eh die MM 32-36 am liebsten.
Ich auch und es ist erstaunlich wie gut MM gerade noch kurz vor ihrem Tod aussah. Wer die Kostümprobe zu MM's letzten Film (leider nicht vollständig abgedreht worden, weil MM vorher von der Filmgesellschaft wegen ständigem zu spät kommen und kranksein entlassen wurde) "Something's Got To Give" kennt, weiß wovon ich spreche.
Ich auch und es ist erstaunlich wie gut MM gerade noch kurz vor ihrem Tod aussah. Wer die Kostümprobe zu MM's letzten Film (leider nicht vollständig abgedreht worden, weil MM vorher von der Filmgesellschaft wegen ständigem zu spät kommen und kranksein entlassen wurde) "Something's Got To Give" kennt, weiß wovon ich spreche.
Ja, sie war krank und sah danach auch nicht so toll aus und das Drehen soll wohl für alle beteiligten eine Qual gewesen sein, aber sie war ja noch eine junge Frau. Ich meine mitte 30 ist man ja noch nicht alt und runzilig.
Bei diesen Fotos hatte sie sich wieder gefangen und sah sehr gut und was wichtig ist lebenslustig aus. Der Fotograph hat ja auch gesagt das sie nicht wie eine Frau war die sich umbringen will.
Irgendwie Lustig, es gibt so viele Bilder vom Trio Monroe, Dean und Presley, dabei haben sie sich nie Persönlich getroffen
Hinter diesen Bilder steckt ja auch ein anderer Gedanke: der der Legende. Und was waren/sind alle drei und das haben alle drei gemeinsam, genauso wie ihren frühen Tod.
Um mal wieder eine Brücke zu Elvis zu schlagen:
In ihrem letzten, leider unvollendet gebliebenen Film "Something's Got To Give" (Drehbeginn: Mai 1962) war niemand Geringerer als Dean Martin Marilyns Filmpartner. Nachdem sich die Fox von MM wegen angeblichen Vertragsbruch getrennt hatte, erklärte sich Dean Martin mit ihr solidarisch und weigerte sich, die Schauspielerin Lee Remick als Ersatz zu akzeptieren. In der Folge verklagte die Filmgesellschaft auch Dean Martin, bevor man sich schließlich dazu entschloss, Marilyn wieder an Bord zu holen und ihr einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen anzubieten.
Dean Martin wiederum wurde von Elvis verehrt, und beide hatten sich u.a. während der Dreharbeiten zu Elvis' Film G.I. BLUES (1960) getroffen.
Mr. Crocetti mit Elvis (links) und mit Marilyn.
Der Titelsong "Something's Gotta Give" war bereits fertig und wurde von Frank Sinatra höchstpersönlich aufgenommen. Über ihn muss man nicht viele Worte verlieren, denke ich...
"The Voice" mit Marilyn (links) und mit Elvis.
Nach dem plötzlichen Tod von Marilyn Monroe wurde der Film zunächst auf Eis gelegt und ein Jahr später mit Doris Day und James Garner in den Hauptrollen unter dem Titel "Move Over Darling" neu gedreht.
Hm... wow sind ja interessante Infos die du da für uns hast...
Also um so seltsamer find ich es jetzt das sich Elvis und Marilyn nie persönlich getroffen hatten... vielleicht gab es da doch ein ganz geheimes Treffen? *gg*
Hm... wow sind ja interessante Infos die du da für uns hast...
Also um so seltsamer find ich es jetzt das sich Elvis und Marilyn nie persönlich getroffen hatten... vielleicht gab es da doch ein ganz geheimes Treffen? *gg*
Ja es ist schon komisch, daß die zwei sich nie getroffen haben. Aber vielleicht mochten die zwei sich gar nicht.
Vielleicht war ihm der Altersunterschied (Marilyn Jahrgang 1926) zu groß und vielleicht war sie ihm auch zu üppig. Er stand doch eher auf die ganz zierlichen Geschöpfe.
(so gesehen, wäre ich auch nie in die engere Wahl gekommen ).
Kommentar