Elvis und die Monroe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Flamingstar
    Gefällt mir echt gut! Tolles Bild.
    Solche Muckis hatte El nicht mal für *Kid Galahad*

Kommentar

• Perle
      Hat was zu erzählen

• 08.11.2005
      • 41

Ich find das Marilyn Monroe wirklich eine extrem erotische Ausstrahlung hatte. Sie war ein sensibles Persönchen. Auch war Sie alles andere als dumm, MM war eine sehr intelligente Frau. Mir persönlich gefällt Sie am Besten mit dem kurzen Lockenhaarschnitt das steht Ihr am Besten Und Ihre Figur erst das war noch'ne Frau! Wow!
      Langsam hab ich mich damit abgefundne das es niemals was mit Elvis& Marilyn gab, auch wenn mir beim Gedanken dran warm ums Herz wird.
      Das wäre doch das interessanteste erotischste Paar des ganzen Universums gewesen

Kommentar

• Flamingstar
        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
        • 2218

Die zwei als Paar wäre was gewesen.

Kommentar

• Lexa

Zitat von thetifcat
          Ich mag von der Ausstrahlung her, eh die MM 32-36 am liebsten.
          Ich auch und es ist erstaunlich wie gut MM gerade noch kurz vor ihrem Tod aussah. Wer die Kostümprobe zu MM's letzten Film (leider nicht vollständig abgedreht worden, weil MM vorher von der Filmgesellschaft wegen ständigem zu spät kommen und kranksein entlassen wurde) "Something's Got To Give" kennt, weiß wovon ich spreche.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Lexa
            Ich auch und es ist erstaunlich wie gut MM gerade noch kurz vor ihrem Tod aussah. Wer die Kostümprobe zu MM's letzten Film (leider nicht vollständig abgedreht worden, weil MM vorher von der Filmgesellschaft wegen ständigem zu spät kommen und kranksein entlassen wurde) "Something's Got To Give" kennt, weiß wovon ich spreche.
            Ja, sie war krank und sah danach auch nicht so toll aus und das Drehen soll wohl für alle beteiligten eine Qual gewesen sein, aber sie war ja noch eine junge Frau. Ich meine mitte 30 ist man ja noch nicht alt und runzilig.

Bei diesen Fotos hatte sie sich wieder gefangen und sah sehr gut und was wichtig ist lebenslustig aus. Der Fotograph hat ja auch gesagt das sie nicht wie eine Frau war die sich umbringen will.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

.........hier noch ein bild !!

...und hier noch eines !

Zuletzt geändert von Herbi; 27.11.2005, 16:55

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• G*I*Blues
                Foren-Experte

• 16.07.2005
                • 627

Irgendwie Lustig, es gibt so viele Bilder vom Trio Monroe, Dean und Presley, dabei haben sie sich nie Persönlich getroffen
                ELVIS - That's Rock`n'Roll
                "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

Zitat von G*I*Blues
                  Irgendwie Lustig, es gibt so viele Bilder vom Trio Monroe, Dean und Presley, dabei haben sie sich nie Persönlich getroffen
                  ... ja ist eigentlich sehr schade !!:traurig:

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-200612042

Der vierte ist Humphrey Bogart und der und die Monroe haben sogar mit einander gedreht.

Also kannten sich zumindestens die beiden.

Kannten sich Bogart und Dean ?

Kommentar

• Lexa

Zitat von G*I*Blues
                      Hinter diesen Bilder steckt ja auch ein anderer Gedanke: der der Legende. Und was waren/sind alle drei und das haben alle drei gemeinsam, genauso wie ihren frühen Tod.

Kommentar

• Perle
                        Hat was zu erzählen

• 08.11.2005
                        • 41

Was von Marilyn Monroe

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

Um mal wieder eine Brücke zu Elvis zu schlagen:
                          In ihrem letzten, leider unvollendet gebliebenen Film "Something's Got To Give" (Drehbeginn: Mai 1962) war niemand Geringerer als Dean Martin Marilyns Filmpartner. Nachdem sich die Fox von MM wegen angeblichen Vertragsbruch getrennt hatte, erklärte sich Dean Martin mit ihr solidarisch und weigerte sich, die Schauspielerin Lee Remick als Ersatz zu akzeptieren. In der Folge verklagte die Filmgesellschaft auch Dean Martin, bevor man sich schließlich dazu entschloss, Marilyn wieder an Bord zu holen und ihr einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen anzubieten.
                          Dean Martin wiederum wurde von Elvis verehrt, und beide hatten sich u.a. während der Dreharbeiten zu Elvis' Film G.I. BLUES (1960) getroffen.

Mr. Crocetti mit Elvis (links) und mit Marilyn.

Der Titelsong "Something's Gotta Give" war bereits fertig und wurde von Frank Sinatra höchstpersönlich aufgenommen. Über ihn muss man nicht viele Worte verlieren, denke ich...

"The Voice" mit Marilyn (links) und mit Elvis.

Nach dem plötzlichen Tod von Marilyn Monroe wurde der Film zunächst auf Eis gelegt und ein Jahr später mit Doris Day und James Garner in den Hauptrollen unter dem Titel "Move Over Darling" neu gedreht.

Kommentar

• Perle
                            Hat was zu erzählen

• 08.11.2005
                            • 41

Hm... wow sind ja interessante Infos die du da für uns hast...
                            Also um so seltsamer find ich es jetzt das sich Elvis und Marilyn nie persönlich getroffen hatten... vielleicht gab es da doch ein ganz geheimes Treffen? *gg*

Kommentar

• Flamingstar
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 2218

Hm... wow sind ja interessante Infos die du da für uns hast...
                              Also um so seltsamer find ich es jetzt das sich Elvis und Marilyn nie persönlich getroffen hatten... vielleicht gab es da doch ein ganz geheimes Treffen? *gg*
                              Ja es ist schon komisch, daß die zwei sich nie getroffen haben. Aber vielleicht mochten die zwei sich gar nicht.

Kommentar

• Sivle
                                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                                • 2589

Vielleicht war ihm der Altersunterschied (Marilyn Jahrgang 1926) zu groß und vielleicht war sie ihm auch zu üppig. Er stand doch eher auf die ganz zierlichen Geschöpfe.
                                (so gesehen, wäre ich auch nie in die engere Wahl gekommen ).
                                Zuletzt geändert von Sivle; 30.11.2005, 13:08

Kommentar

Lädt...