Das mit dem feuern hat er ja nun auch zu hauf getan,ob nun berechtigt oder nicht.Er war der Boss,obwohl er diesen immer nur zeitweise raushängen liess.
Bzgl. Freundschaften,ich beziehe es auf Red,Sonny, die er ja nun von frühster Jugend her kannte.
Wie wohl die meisten wissen hat Elvis nichts auf die hohe kante gelegt,weil er wohl die einstellung besass,wenn ich was brauche dann gehe ich auf tour,oder drehe halt drei filme pro jahr.Wenn er und auch Parker diesen aspekt der künstlerrischen entwicklung so sehr im auge gehabt hätte,dann wäre aus dieser karriere wohl etwas anderes entstanden.Beide haben kohle ohne ende gescheffelt,damit haben beide das getan was sie konnten.
Und nicht um akzeptiert zu werden oder sonstiges!
Bzgl. Freundschaften,ich beziehe es auf Red,Sonny, die er ja nun von frühster Jugend her kannte.
Wie wohl die meisten wissen hat Elvis nichts auf die hohe kante gelegt,weil er wohl die einstellung besass,wenn ich was brauche dann gehe ich auf tour,oder drehe halt drei filme pro jahr.Wenn er und auch Parker diesen aspekt der künstlerrischen entwicklung so sehr im auge gehabt hätte,dann wäre aus dieser karriere wohl etwas anderes entstanden.Beide haben kohle ohne ende gescheffelt,damit haben beide das getan was sie konnten.
Und nicht um akzeptiert zu werden oder sonstiges!

. Schade.
. Als ich mir Graceland angesehen habe - zusammen mit meinem Mann, der wahrlich kein Elvis-Fan ist - waren wir uns in einer Sache wirklich einig: Dass es ein eher bescheidenes Zuhause ist, wenn man bedenkt, wer dort wohnte u. selbst wenn man den Standard der 70er bedenkt. Verschwenderischer Reichtum zeigt sich in Graceland nur in der Sammlung Goldener, ansonsten ist es weder ärmlich noch protzig. Man kann daraus jedenfalls nicht den Schluss ziehen, dass Geld ihm extrem wichtig war.
Grassie Grässlich, immer gegen alles, nie eine fundierte Information, ewig polemisierend und gnadenlos dumm. Du bist in diesem Forum schon so oft vorgeführt worden, dass es mittlerweile nicht mal mehr Unterhaltungswert hat.
Kommentar