Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

ohh, darf ich Dich zu meiner persönlichen Pippi Langstrumpf Filmvorführerin machen ?

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

Zitat von Rev.Gerhard
      Der größte Kostenfaktor war Parker. Und ich denke, einen Teil seiner Sorglosigkeit bezog Elvis aus dem Wissen, dass er den in Notzeiten einfach auf die Ration setzt, die dieser verdient hätte.
      Ist die Wolke,auf der Elvis während Eurer Meetings sitzt,eigentlich rosarot?

Kommentar

• gast-20100118

quardtquardtquardt

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von Rev.Gerhard
          quardtquardtquardt
          Wir sollten mit dem Weiterdiskutieren wirklich warten, bis du von deinem Trip runter bist

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Rev.Gerhard
            erzähl mir nicht, Du hättest Dich noch nicht seiner bedient.
            ich kann mich sprachlich ausdrücken & brauch keine smileys, um andere user "auszulachen". ein internetforum ist schließlich kein sandkasten.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Da Revi bekanntlich faktenresistent ist,ist eine ernsthafte Diskussion mit diesem eh überflüssig.

@Circle:
              In "Careless Love" steht aber auch,daß Parker in Las Vegas spielsüchtig wurde.

Angeblich hat Guralnick bei diesem Buch nicht so akribisch recherchiert wie zuvor und soll eher bei Goldman abgeschrieben haben.

Weißt Du zufällig,welche sonstigen seriösen Quellen es bezüglich Parkers Spielerei sonst noch gibt?

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von michael grasberger
                ok, verwechselt.
                also an all star soll er 75% besessen haben? nie und nimmer.
                Grassie Grässlich, immer gegen alles, nie eine fundierte Information, ewig polemisierend und gnadenlos dumm. Du bist in diesem Forum schon so oft vorgeführt worden, dass es mittlerweile nicht mal mehr Unterhaltungswert hat.

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von marquardt72
                  Angeblich hat Guralnick bei diesem Buch nicht so akribisch recherchiert wie zuvor und soll eher bei Goldman abgeschrieben haben.
                  bist du jetzt auch schon unter die praytome-jünger gegangen?

ganz nebenbei: wer sagt, dass bei goldman alles falsch ist?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von ReconsiderBaby
                    Grassie Grässlich, immer gegen alles, nie eine fundierte Information, ewig polemisierend und gnadenlos dumm. Du bist in diesem Forum schon so oft vorgeführt worden, dass es mittlerweile nicht mal mehr Unterhaltungswert hat.
                    außer primitiven beleidigungen scheint dir auch nix mehr einzufallen.
                    langsam zeigen die psychos hier ihr wahres gesicht.

(Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20090609

auch für einen magister stutz sollte gelten: man lernt nie aus.
                      sonst fällt man der selbstüberschätzung zum opfer.
                      Das sagt ja gerade der Richtige.

Kommentar

• marquardt72
                        Posting-Legende

• 19.08.2006
                        • 5713

bist du jetzt auch schon unter die praytome-jünger gegangen?
                        Nein,aber man sollte auch nicht alles prinzipiell ablehnen,was von praytome kommt.

Es geht mir in erster Linie um seriöse Infos und da ist es mir egal,wer diese liefert.

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Zitat von ReconsiderBaby
                          Und das nun ausgerechnet aus der Tastatur einer Userin, die sich gerne mal dagegen ausspricht, dass Diskussionen auf unterstem Niveau geführt werden. Toll!

BTW: Was die 75% angeht, konnte ich bisher immer noch keine belegbaren Fakten finden. Wo genau steht das denn nun? Es wird nämlich auch dadurch leider nicht wahrer, dass man hier User beleidigt, die ihre Zweifel dahingehend aussprechen.
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Zitat von marquardt72
                            @Circle:
                            In "Careless Love" steht aber auch,daß Parker in Las Vegas spielsüchtig wurde.
                            Dies ist allerdings auch eher eine Wertung, anstatt ein belegbarer Fakt. Was die Krankheit der "Spielsucht" kennzeichnet, habe ich ja bereits gepostet. Keines der aufgeführten Anzeichen traf auf Parker zu.

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von marquardt72
                              Nein,aber man sollte auch nicht alles prinzipiell ablehnen,was von praytome kommt.

Es geht mir in erster Linie um seriöse Infos und da ist es mir egal,wer diese liefert.
                              ok, dann wirf mal einen blick in den anmerkungsteil von guralnik II werfen, da legt er seine quellen völlig korrekt und seriös offen.

(Nick Tosches)

Kommentar

• Circle G
                                Board-Legende

• 04.11.2007
                                • 11634

Zitat von marquardt72

Weißt Du zufällig,welche sonstigen seriösen Quellen es bezüglich Parkers Spielerei sonst noch gibt?
                                Dass er gerne und viel gespielt hat, steht ja nun in nahezu jedem Werk über Elvis oder Parker und daran habe ich auch gar keine Zweifel, das tat er. Nur wehre ich mich gegen den Ausdruck "Spielsucht". Wäre er tatsächlich "spielsüchtig" gewesen, hätte sich das an verschiedenen anderen Faktoren auch gezeigt.

Kommentar

Lädt...