Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Einklappen
X
-
Lies vorher ein paar Mickey Mouse Comics,dann hast Du keine Probleme mit seinem Schreibstil.
"Zack boing"
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich war noch nie ein Freund von Comics, aber jetzt ist der Moment
gekommen, wo ich einsehen muss, dass das ein großer Fehler ist :traurig:Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Möglicherweise hat praytome den Thread ja noch gar nicht entdeckt oder - was wahrscheinlicher ist - tatsächlich keine Lust gehabt, sich wieder in das Thema reinzuhängen. Andererseits denke ich aber auch, dass er - wenn man ihn explizit darum bittet - gerne erneut Auskunft gibt. Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn die Sache geklärt würde. Hoffen wir also das Beste
Außerdem sind ja diesbezüglich - auch wenn ich mich wiederhole - ein paar wenige Sätze mit klarer Ansage und entsprechenden Belegen völlig ausreichend. Ich denke, das sollte machbar sein.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn Du die Zeit hast, solche Verträge zu posten, dann solltest Du auch die Zeit haben, sie zumindest korrekt zu übersetzen. Ansonsten lass es doch einfach bleiben, zumal es eh offensichtliche Wichtigtuerei ist, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Und warum postest Du dann großspurig irgendwelche Verträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und die Du offensichtlich selber nicht verstehst, ..
Richtig, ich habe den Grund nicht verstanden, aber Du hast Deine eigenen Dokumente nicht verstanden. Was ist wohl schlimmer?
Das sind nur einige der "freundlichen Argumente" in Bezug auf meine Postings.... und dann erwartest du von mir Antworten??
Ne,da zicke ich lieber noch etwas.... muuuh... oder määhh?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar