Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mittlerweile frage ich mich wirklich, WO Du hin gehst. Sei mir nicht böse, aber wie kann man sich nur so etwas zusammen reimen? Jeder gesunde Menschenverstand sieht sofort den Widerspruch zum alltäglichen Leben....sorry, aber da komme ich echt nicht mehr mit.
Und alles ohne irgendwelche Quellen oder Nachweise......
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da wüsste ich gerne ein paar Details. Um welchen Gemeindehaus-Super-Star aus Kleinkleckersdorf geht es denn da?
Der Manager eines großen Stars kommt sicher zur Tournee-Premiere und zu besonders medienwirksamen Auftritten. Aber doch bitte nicht zu jedem Tour-Konzert oder gar zu jeder von 60 Shows eine Vegas-Engagements. Das wäre doch blanker Unsinn!Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
ja. dann bitte ich um Deine Cateringquellen. Wahrscheinlich waren es Künstler, die von Managementagenturen gemanagt wurden. Ein Manager, der nur wenige oder gar nur eine Kuh im Stall hat, hat normalerweise ein ganz anderes Verhältnis zu seiner Milchkuh.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist sicher richtig, aber auch der sitzt nicht in jedem Konzert. Wann soll er denn dann noch seine Arbeit machen bzw. mal Feierabend?
Außerdem bemisst sich die Qualität eines Managers nicht daran, ob er im Konzert sitzt und seinem Star mit zujubelt, sondern am Erfolg der Deals, die er an Land zieht.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Wenn Parker wirklich bei Elvis' Vegas-Konzerten am Spieltisch saß, dann war er wenigstens in Rufweite und konnte sofort agieren, wenn's ein Problem gab. Im Gegensatz zu anderen Managern, die irgendwo - weitab vom Schuss - in ihrem Büro saßen oder sich mit zweifelhaften Damen vergnügten
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
wozu bei jeder show dabei sein?
Al Dvorin und Ed Bonja waren doch, gerade was Bonja angeht immer wieder gerne angeführt, nicht nur ansager bzw fotograf sondern auch auf tour fürs merch(andise) zuständig.. und somit bei Parker angestellt.
ein stallbursche pro milchkuh wird doch wohl reichen.. um auf eurem niveau der bildsprache zu bleiben
Off-Topic:
btw gibt es erfreulicherweise immer wieder junge (und auch alte) engagierte und trotzdem zeitgemässe priester,
die in ihrer kirche musikalische messen (ja, auch mit e-gitarre und drumkit) abhalten und nicht selten selber ein instrument bedienen- Übersetzen
Kommentar

Kommentar