Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von Rev.Gerhard
    Genau. U.a. während der Konzerte in Vegas.
    DAS war aber ELVIS seine Arbeit. Parker hat seine Arbeit sehr gut vorher erledigt. Parker = Manager = Büro, Elvis = Künstler = Bühne

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

22 Jahre einen nutzlosen Manager durchzufüttern zeugt eher von Dummheit!

Aber das Elvisgelium nach Revi verkündet natürlich etwas Anderes(Realitätsfremdes)...

Tja,nur war Parker weder nutzlos noch Elvis dumm.

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Zitat von cos
        Parker = Manager = Büro, Elvis = Künstler = Bühne
        Wahrscheinlich hätte Parker für Elvis noch die Songs schreiben sollen.Kostenlos versteht sich.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
          Es gibt genügend Leute, die berichten, er hätte immer in seiner Loge gesessen und genau aufgepasst, dass alles glatt läuft, sich um die Fans gekümmert, nach den Platzreservierungen für besondere Gäste geschaut, die Merchandising-Stände überwacht und sogar selber Souvenirs verkauft.

Was denn nun?
          ahso. Nun, sprich doch mal mit Ed Bonja darüber oder lies Dick Grob oder bewerte Elvis' Äußerung, der sich auf der Bühne selbst darüber ausließ. Im übrigen war Elvis nicht "stoned". Aber wenn schon das nicht in Deinen Kopf reingeht, wie sollst Du da kapieren, dass der Colonel alles andere als eine ehrliche, freundschaftliche, kreative und unentbehrliche Haut war.

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Zitat von Rev.Gerhard
            im Gegenteil. Es zeigt Elvis' wahre Größe, trotz der Besetzung des Jobs seines ersten Sekretärs mit einem ihm absolut unwürdigen Menschen sich derartig behauptet zu haben.
            Der für Dich "absolut unwürdige Mensch" ist jedenfalls nicht (hier zitiere ich mal MusicMan) mit Drogen vollgepumpt vom Scheißhaus geplumpst und hat auch nicht seine Frau(en) nach Strich und Faden betrogen.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
              Parker = Manager = Büro, Elvis = Künstler = Bühne
              Nein. Selbstverständlich hat ein ernstzunehmender Manager, der seine Arbeit mit der Leistung eines Künstlers verdient, auch dieser Leistung sich selbst inspirierend beizuwohnen, wenn er nicht durch Wichtigeres verhindert ist.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von marquardt72
                Tja,nur war Parker weder nutzlos noch Elvis dumm.
                dem hätte Elvis sicher zugestimmt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
                  Der für Dich "absolut unwürdige Mensch" ist jedenfalls nicht (hier zitiere ich mal MusicMan) mit Drogen vollgepumpt vom Scheißhaus geplumpst
                  mit dieser Formulierung zeigst Du mal um ein weiteres wessen Geistes Kind du bist. Gruß an den "Experten".

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                    der Irrglaube der Drogenfraktion ist bekannt
                    Über 6 Monate Urlaub pro Jahr sind natürlich zu wenig. Und dabei war Elvis doch eigentlich fit wie ein Hochleistungssportler, besonders ab Mitte der 70er.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Rev.Gerhard
                      Nein. Selbstverständlich hat ein ernstzunehmender Manager, der seine Arbeit mit der Leistung eines Künstlers verdient, auch dieser Leistung sich selbst inspirierend beizuwohnen, wenn er nicht durch Wichtigeres verhindert ist.
                      Dann lebst Du in einer anderen Welt. Das habe ich noch nie erlebt und ich habe durch mein damaliges Catering während der Konzerte nie einen Manager gesehen, der vor Ort war.

Aber Dein Empfinden ist aber nicht Grundlage für ein gesundes Miteinander im geschäfltichen Bereich. Da läuft das doch etwas anders....ich würde glatt sagen, sinnvoller.

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Zitat von Rev.Gerhard

Ist das ein Zitat aus dem internationalen Bestseller "Reverend Gerhard – Verhaltensleitfaden für erfolgreiche Künstlermanager"?
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                          Warum?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                            Das habe ich noch nie erlebt und ich habe durch mein damaliges Catering während der Konzerte nie einen Manager gesehen, der vor Ort war.
                            und mit Sicherheit auch nicht im gleichen Hause zocken.

ich habe schon des öfteren Künstler vor ihren Managern performen sehen, auch ohne für Speis und Trank gesorgt zu haben.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Circle G
                              ... und hat auch nicht seine Frau(en) nach Strich und Faden betrogen.
                              Dafür würde ich auch bei Parker nicht die Hand ins Feuer legen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
                                Ist das ein Zitat aus dem internationalen Bestseller "Reverend Gerhard – Verhaltensleitfaden für erfolgreiche Künstlermanager"?
                                bring mich jetzt nicht auf ne Idee.

Kommentar

Lädt...