Wäre Elvis ohne Colonel Tom Parker so groß geworden
Einklappen
X
-
22 Jahre einen nutzlosen Manager durchzufüttern zeugt eher von Dummheit!
Aber das Elvisgelium nach Revi verkündet natürlich etwas Anderes(Realitätsfremdes)...
Tja,nur war Parker weder nutzlos noch Elvis dumm.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ahso. Nun, sprich doch mal mit Ed Bonja darüber oder lies Dick Grob oder bewerte Elvis' Äußerung, der sich auf der Bühne selbst darüber ausließ. Im übrigen war Elvis nicht "stoned". Aber wenn schon das nicht in Deinen Kopf reingeht, wie sollst Du da kapieren, dass der Colonel alles andere als eine ehrliche, freundschaftliche, kreative und unentbehrliche Haut war.Es gibt genügend Leute, die berichten, er hätte immer in seiner Loge gesessen und genau aufgepasst, dass alles glatt läuft, sich um die Fans gekümmert, nach den Platzreservierungen für besondere Gäste geschaut, die Merchandising-Stände überwacht und sogar selber Souvenirs verkauft.
Was denn nun?
- Übersetzen
Kommentar
-
Der für Dich "absolut unwürdige Mensch" ist jedenfalls nicht (hier zitiere ich mal MusicMan) mit Drogen vollgepumpt vom Scheißhaus geplumpst und hat auch nicht seine Frau(en) nach Strich und Faden betrogen.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann lebst Du in einer anderen Welt. Das habe ich noch nie erlebt und ich habe durch mein damaliges Catering während der Konzerte nie einen Manager gesehen, der vor Ort war.
Aber Dein Empfinden ist aber nicht Grundlage für ein gesundes Miteinander im geschäfltichen Bereich. Da läuft das doch etwas anders....ich würde glatt sagen, sinnvoller.
- Übersetzen
Kommentar
-

Ist das ein Zitat aus dem internationalen Bestseller "Reverend Gerhard – Verhaltensleitfaden für erfolgreiche Künstlermanager"?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
und mit Sicherheit auch nicht im gleichen Hause zocken.
ich habe schon des öfteren Künstler vor ihren Managern performen sehen, auch ohne für Speis und Trank gesorgt zu haben.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar