Der Rebell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Derek
    Negativ und idiotisch ist der Ton, der hier herrscht, jetzt allemal.
    Off-Topic:

Aber es ist auch ganz klar ersichtlich, wer wiedermal damit angefangen hat.

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von Master Sniper
      Du hast nicht so ganz verstanden, was ich damit herbeiführen wollte...

Ahja, bevor ich es vergesse: Hat hier etwa wer gegen Gottkaiser Elvis gewettert?
      Vermutlich habe ich es nicht verstanden Sniperchen, ich bin seit vier Uhr auf und müde.... da versteht man schon so einiges nicht mehr....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von burroughs
        Na das ist doch mal eine Aussage! Gut, DU stellst dir unter einem Rebellen etwas anderes vor, ok
        Aber dann lass auch der Generation, die in den 50ern einen Rebellen in ihm sah, ihre Meinung
        Ein Rebell in den 50ern war also einer, der immer brav auf Mami und Papi hörte, jeden Sonntag zur Kirche ging, immer höflich "Sir" und "Mam" sagte, die Jugend davor warnte, auf die "schiefe Bahn" zu geraten, später dann eine direkte Leitung ins Weiße Haus hatte

Der FBI Typ, der Elvis in den 50ern überwachen ließ, war dann 1970 plötzlich "verhindert" und für Elvis nicht zu sprechen, als dieser auf der Matte stand. War ihm wohl peinlich, damals einen so vorbildlichen Amerikaner fast in die Ecke eines Staatsfeindes gestellt zu haben

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Jesse
          Mensch sein hat was mit Menschlichkeit zu tun..... und Elvis Presley war menschlicher als manch anderer..... somit hat er als Mensch durchaus nicht versagt....
          Aber Jerry Lee Lewis, oder wie?

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von Blues Boy
            Off-Topic:

Jeder der hier im und am Thread beteiligt ist....jeder. Ich zähle mich gerne dazu, da ich weiss, dass ich durchaus harmloser hätte schreiben können.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Blues Boy
              Off-Topic:

Off-Topic:

Schön, daß du auch mal einsichtig bist

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Blues Boy
                Off-Topic:

Genau.... Mutti, der andere hat aber angefangen.....

Viel Spass noch hier zusammen....

Jesse

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Jesse
                  Mensch sein hat was mit Menschlichkeit zu tun..... und Elvis Presley war menschlicher als manch anderer..... somit hat er als Mensch durchaus nicht versagt....
                  Ich weiß nicht: Ein Mensch, der die Grundlagen für sein eigenes Menschsein mit Anfang 40 zerstört hat ... Wieviel versteht der tatsächlich von der Materie? Oder drückt sich Menschlichkeit deines Erachtens darin aus, Wildfremden Autos zu schenken?

Zitat von Derek
                  Nehmen wir mal an, dass wir uns alle auf deine Definition von Rebellentum einigen könnten. Dann sind wir keinen Schritt weiter. Denn genau darum dreht sich ja ein Großteil dieser Diskussion: Trifft sie auf die Person Elvis Presley zu oder nicht?
                  Um es anders zu formulieren: Bzgl. der Frage, ob Elvis des Rebellentums "schuldig" gesprochen werden kann: Hat er vorsätzlich gehandelt, um die Tatbestandsmerkmale zu verwirklichen? - Wohl kaum.

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Blues Boy
                    1951 war sogar ein schwarzer R&B-Titel auf Platz 1 der nationalen Pop-Charts: "Sixteen Minute Man" von den Dominos.
                    Zum 50jährigen der "Geburt" des Rock'n'Roll hörte ich 2004 eine Sendung auf dem Deutschlandfunk, in der just dieser Titel als der erste Rock'n'Roll-Song bezeichnet wurde ...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                      Jeder der hier im und am Thread beteiligt ist....jeder.
                      Ich schrieb ja, wer damit angefangen hat. Auch jeder?

Off-Topic:

Ich wurde sogar beleidigt, was gegen die Forumsregeln verstößt. Warum löscht Du es nicht? Oder hast Du es überlesen?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Jesse
                        Vermutlich habe ich es nicht verstanden Sniperchen, ich bin seit vier Uhr auf und müde.... da versteht man schon so einiges nicht mehr....

Jesse
                        Off-Topic:

Nun lege doch die müden Glieder zur Ruh, mein Kindchen!
                        Draußen ist schwarz hereingebrochen die Nacht!
                        Lege dich geschwind unters Bettdeckchen!
                        Nimm den cos direkt mit und gib gut auf ihn acht!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von gast-20080904
                          Zum 50jährigen der "Geburt" des Rock'n'Roll hörte ich 2004 eine Sendung auf dem Deutschlandfunk, in der just dieser Titel als der erste Rock'n'Roll-Song bezeichnet wurde...
                          DIESE Aussage wär eigentlich schon wieder einen eigenen Thread wert
                          Off-Topic:

Exit light, enter night.. take my hand.. off to never-never land

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von Blues Boy
                            Off-Topic:

Ich wurde sogar beleidigt, was gegen die Forumsregeln verstößt. Warum löscht Du es nicht? Oder hast Du es überlesen?
                            Off-Topic:

Wenn Du Dich beleidigt fühlst, dann melde bitte den Beitrag, und es wird bei Bedarf gehandelt. Sorry, hier sind etwas mehr Beiträge wie 10-20 am Tag, da kann es durchaus mal vorkommen, dass man nicht alles sieht.

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von burroughs
                              DIESE Aussage wär eigentlich schon wieder einen eigenen Thread wert
                              Rock on, du Rebell!

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21508

Zitat von gast-20080904
                                Ich weiß nicht: Ein Mensch, der die Grundlagen für sein eigenes Menschsein mit Anfang 40 zerstört hat ... Wieviel versteht der tatsächlich von der Materie? Oder drückt sich Menschlichkeit deines Erachtens darin aus, Wildfremden Autos zu schenken?
                                Wohl kaum.... Elvis hat viel mehr für seine Mitmenschen getan, als wildfremden Menschen Autos zu schenken..... das muss ich Dir jetzt hier noch erzählen? Ich denke, Du weisst wovon ich rede....

Nun bin ich endgültig raus hier..... es ist Bettzeit für mich.... ja Sniperchen.... dunkle Nacht ist angebrochen....

Jesse

Kommentar

Lädt...