Der Rebell
Einklappen
X
-
Vermutlich habe ich es nicht verstanden Sniperchen, ich bin seit vier Uhr auf und müde.... da versteht man schon so einiges nicht mehr....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein Rebell in den 50ern war also einer, der immer brav auf Mami und Papi hörte, jeden Sonntag zur Kirche ging, immer höflich "Sir" und "Mam" sagte, die Jugend davor warnte, auf die "schiefe Bahn" zu geraten, später dann eine direkte Leitung ins Weiße Haus hatte
Der FBI Typ, der Elvis in den 50ern überwachen ließ, war dann 1970 plötzlich "verhindert" und für Elvis nicht zu sprechen, als dieser auf der Matte stand. War ihm wohl peinlich, damals einen so vorbildlichen Amerikaner fast in die Ecke eines Staatsfeindes gestellt zu haben
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß nicht: Ein Mensch, der die Grundlagen für sein eigenes Menschsein mit Anfang 40 zerstört hat ... Wieviel versteht der tatsächlich von der Materie? Oder drückt sich Menschlichkeit deines Erachtens darin aus, Wildfremden Autos zu schenken?
Um es anders zu formulieren: Bzgl. der Frage, ob Elvis des Rebellentums "schuldig" gesprochen werden kann: Hat er vorsätzlich gehandelt, um die Tatbestandsmerkmale zu verwirklichen? - Wohl kaum.- Übersetzen
Kommentar
-
Zum 50jährigen der "Geburt" des Rock'n'Roll hörte ich 2004 eine Sendung auf dem Deutschlandfunk, in der just dieser Titel als der erste Rock'n'Roll-Song bezeichnet wurde ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Nun lege doch die müden Glieder zur Ruh, mein Kindchen!
Draußen ist schwarz hereingebrochen die Nacht!
Lege dich geschwind unters Bettdeckchen!
Nimm den cos direkt mit und gib gut auf ihn acht!- Übersetzen
Kommentar
-
DIESE Aussage wär eigentlich schon wieder einen eigenen Thread wert
Off-Topic:
Exit light, enter night.. take my hand.. off to never-never land
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Wenn Du Dich beleidigt fühlst, dann melde bitte den Beitrag, und es wird bei Bedarf gehandelt. Sorry, hier sind etwas mehr Beiträge wie 10-20 am Tag, da kann es durchaus mal vorkommen, dass man nicht alles sieht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wohl kaum.... Elvis hat viel mehr für seine Mitmenschen getan, als wildfremden Menschen Autos zu schenken..... das muss ich Dir jetzt hier noch erzählen? Ich denke, Du weisst wovon ich rede....
Nun bin ich endgültig raus hier..... es ist Bettzeit für mich.... ja Sniperchen.... dunkle Nacht ist angebrochen....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar