Die besten und witzigsten Aussagen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

alles klar, die neue zickt wie eine alte, und aleks muss lachen, wenn sie *deeper, deeper* hört

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Zitat von burroughs
      und aleks muss lachen, wenn sie *deeper, deeper* hört
      Lass mich doch, Mann!
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Aleksandra
        Lass mich doch, Mann!
        Zum Glück gibt es diese Sprüche.

Kommentar

• Michaela Banisch
          Ehrenmitglied
          • 24.06.2008
          • 157

Zitat von king feat.
          Elvis hat sehr viel mit dem Publikum komuniziert! Ob nun geredet, gekuesst...er war immer ein Top Entertainer! Er hat auch viel "unverstaendliches Zeug" geredet was ja jetzt nun nicht immer witzig war!
          Welche Aussagen von Ihm findet Ihr am Besten?

TTWII: So Ed Sullivan saw me and said, Hm, son of a bi...

(falls das Thema schon besteh, bitte um belehrung)
          Hab bei YouTube mal einen sehr schönen Fernsehauftritt von Elvis aus den 50ern gesehen(er hat "I want you,I need you,I love you" gesungen) Der Moderator fragt ihn,was er heut abend so trägt.Da antwortet Elvis,während er an sich herunter schaut:"Blue Suede Shoes."Einfach zum Dahinschmelzen süß!!!!

Kommentar

• annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
            • 3480

Hier mal in Aktion. ER fand's auf jedenfall sehr witzig

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_N5Isy1k9qs&feature=related"]YouTube - Elvis having a laugh[/ame]
            The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Judy_TCB_Tyler
              Foren-Profi

• 08.06.2008
              • 213

Zitat von Aleksandra
              Natürlich, möchtest du es sehen...? es gibt keinen Grund jetzt zickig zu werden...
              nein, ich freue mich für sie, aleksandra. das ist doch ein traum eines jeden elvis fans, mal mit jemandem zu reden, der elvis nahe stand. ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich mal mot jerry oder priscilla oder so sprechen könnte. aber wer wünscht sich das nicht, wo man ja keine chance mehr hat, selbst mit elvis zu reden.

Kommentar

• Judy_TCB_Tyler
                Foren-Profi

• 08.06.2008
                • 213

Zitat von burroughs
                alles klar, die neue zickt wie eine alte, und aleks muss lachen, wenn sie *deeper, deeper* hört
                ach nee, jetzt werde ich hier wieder als die zicke dargestellt.

is ja das einfachste

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

Zitat von Judy_TCB_Tyler
                  nein, ich freue mich für sie, aleksandra. das ist doch ein traum eines jeden elvis fans, mal mit jemandem zu reden, der elvis nahe stand. ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich mal mot jerry oder priscilla oder so sprechen könnte. aber wer wünscht sich das nicht, wo man ja keine chance mehr hat, selbst mit elvis zu reden.
                  Danke. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Leider wird man an Cilla wahrscheinlich nie so einfach dran kommen, wie an Elvis Musiker oder seine Freunde.
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Judy_TCB_Tyler
                    Foren-Profi

• 08.06.2008
                    • 213

Zitat von Aleksandra
                    Danke. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Leider wird man an Cilla wahrscheinlich nie so einfach dran kommen, wie an Elvis Musiker oder seine Freunde.
                    das finde ich sehr schade. ich würde sie so gerne fragen, wie es ist als 14-jährges mädchen, wenn der tollste mann der welt auf einen steht

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

selbst wenn man an Cilla rankommen würde.. ob sie einem die wahrheit erzählte, darf getrost bezweifelt werden

Kommentar

• Gast

Besonders witzig finde ich (und jeder, dem ich diesen Ausschnitt gezeigt habe) seine Einleitung zu "Hound Dog" in TTWII:
                        "I knew a song about... I don't know, when I was a baby... You got to lean on your knee, like this... like a fool... It's a very tender love song. It's a ballad... You get up into a girl's face, you know, very close... and you say: 'YEAAAHHHHH!!!!!'.... And it blows her hair straight back.... "

Ein Running Gag, den ich nicht missen will, ist:
                        "I've never lied to you .... no, not much..." (Suspicious Minds)

Mein Lieblingsspruch ist allerdings dieser hier:
                        - Irgendein Idiot im Publikum: "I Hate You Elvis!"
                        - Elvis: "Fuck you!"
                        (30.08.1974 MS - zu hören auf "Night Fever in Vegas")
                        Zuletzt geändert von Gast; 29.08.2008, 04:32

Kommentar

• Gracefan
                          Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                          • 1044

Ich finde es eher traurig, dass El auf der Bühne so leicht die Beherrschung verliert.
                          Crocodile on my feet.
                          Bowtie 'round my neck.
                          That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Gast

Zitat von Gracefan
                            Ich finde es eher traurig, dass El auf der Bühne so leicht die Beherrschung verliert.
                            Ach komm schon, es ist ja nicht gerade so, dass Elvis das jeden Tag gemacht hat. Das gibt diesem Ausruf ja diesen Seltenheitswert, er spricht da aus, was in dem Moment wohl etwa 99,9 % der Leute in der Halle wohl auch dachten, als sie den Typen hörten... Zudem hat der Kerl es absolut verdient: Nicht nur, dass er in einem Konzert vor versammelter Mannschaft "I Hate You Elvis" brüllt, so dass es jeder hören kann (und er muss sich sicher sein, dass er geradezu von Elvisfans umzingelt ist )... Nein.. er stört mit dieser Bemerkung auch den Beginn von 'An American Trilogy'. Elvis Antwort passt hier m.E. wie die Faust aufs Auge und wurde zudem vom Publikum auch mehr als wohlwollend aufgenommen. Zudem hat Elvis hier keineswegs "die Beherrschung verloren": Seine Antwort kam postwendend, lässig und mit einer Prise trockenen Humors rüber. Unmittelbar darauf singt er eine richtig gute Version von 'An American Trilogy'. Seine "Beherrschung verlieren" sieht anders aus...

Kommentar

• gast-20111607

Man muss das aber relativieren, da zuvor eine Frau im Publikum "I love you Elvis!" ruft, erst daraufhin ruft der Typ dann als Gegenstück (aus der Sicht des männlichen Konkurrenten) sein "I hate you Elvis!"
                              Elvis reagiert darauf mit einer Lässigkeit, die sicht nahtlos einfügt, ein echter "Elvis-Hasser" war der Rufer auf keinen Fall.

Kommentar

• gast-20080915

ich finde "f*** you" als Anwort schon relativ hart

Kommentar

Lädt...