Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das schwedische Möbelhaus wird doch wohl in der Schweiz auch schon kleinere Läden haben, oder?
Diese Regalwand ist GENIAL Crawfish
Ist das von den Schweden dieses Regal?
Das brauche ich auch unbedingt. Dann kommt ein bissl Ordnung in die Sammlung
Diese Regalwand ist GENIAL Crawfish
Ist das von den Schweden dieses Regal?
Das brauche ich auch unbedingt. Dann kommt ein bissl Ordnung in die Sammlung
Die Teile heissen "Benno". 20,- Euro pro Stück/weiß.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
ich pers. mag dieses benno nicht !!! viel holz (ups ikea hat ja kein richtiges) wenig platz! ausser man kauft sich 10 stc. oder mehr davon. aber dann rechnet sich das ganze nicht, dafür bekommt man schon etwas anderes!
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Hmm sieht doch cool aus an der Wand.
Was wäre ein Alternativ Vorschlag?
Was gut aussieht und wo die ganzen CDS + CD Boxen Platz finden?
Gr. Wand ist vorhanden.
So verstreut wie meine CDs herumfliegen
Das geht nicht mehr weiter so
Kommentar