HERBI's Elvis sammlung !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nö...das ist meine Anerkennung soviel Liebe', Zeit und Geld in das Elvishobby zu stecken...so eine komplette FTD Serie sind ein vierstelliger Betrag, dazu sein ganzer anderer Kram...Memory, usw. das sind tausende Euro, die verdient werden müssen usw. Ich finde das toll, was Herbie als Sammler erreicht hat...ich hätte gerne selber soviele Sachen...ist schon toll...ich weiß, dass es da ganz andere Sachen gibt, wenn ich an rüdiger denke, oder die Vinylsammler...da würde ich zittrige Finger bekommen, bei USA Erstausgaben die Del Webb komplett hat, wenn ich mich nicht irre...alle bestimmt near mint usw....also ich habe auch ein bißchen Sammlerblut in meinen Adern...und erkenne sowas an...why not?Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
All die Scheiben gibts ja noch zu kaufen, dann leg doch los, nichts hintert dich dran
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Gemach, gemach..soweit mein Budget das zulässt lasse ich den einen oder anderen Hunderter in mein Hobby fließen...hätte ich Reichtümer zur Verfügung wurde ich sofort alle Serien komplett bestellen..Madson, Baxter, Memorie, FTD...klaro...aber so macht es wahrscheinlich mehr Spaß...ich streune über Trödelmärkte ab und zu...sehe bei Ebay rein oder ordere Übersee...so wie andere das tun...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast also doch nur Hochachtung und Respekt vor Herbis üppigem Einkommen und gutem Job und nicht vor der Sammlung selbst.Gemach, gemach..soweit mein Budget das zulässt lasse ich den einen oder anderen Hunderter in mein Hobby fließen...hätte ich Reichtümer zur Verfügung wurde ich sofort alle Serien komplett bestellen..Madson, Baxter, Memorie, FTD...klaro...aber so macht es wahrscheinlich mehr Spaß...ich streune über Trödelmärkte ab und zu...sehe bei Ebay rein oder ordere Übersee...so wie andere das tun...
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, nein...mich beeindruckt die Sammlung...da steckt Elvisliebe drin...ich hab keine Ahnung wie gut Herbie verdient...das sehe ich dabei überhaupt nicht...nein...ich seh nur das Regal..und was da an Elvistonträgern und Büchern und so schlummert...find ich gut!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wahrscheinlich, weil ich so große Worte benutzt habe...ich überzeichne öfters um das Wesen einer Sache herauszustellen...ich bin von Natur aus Zeichner...ich wollte sagen ich finde es toll und schriebe aber allergrößte Verneigung und Demut vor diesem holden Regal und seinem Besitzer...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Herbi hat eine hammergeile Elvis Sammlung! Respekt!

Die Diskussion hier über Einkommen und das FTD CD's "niedrig gesteckte Prioritäten" sind haben hier eigentlich nichts verloren. Es ist doch total egal welche CD's wer in seiner Sammlung hat bzw. sich leisten kann. Das ist so meine Meinung!
Hier geht es lediglich um Herbis Sammlung! Die ist echt der Hammer!
Klasse Herbi und Glückwunsch dazu und viel Spaß und Freude beim weitersammeln.
- Übersetzen
Kommentar
-
Herbi hat eine hammergeile Elvis Sammlung! Respekt!

Die Diskussion hier über Einkommen und das FTD CD's "niedrig gesteckte Prioritäten" sind haben hier eigentlich nichts verloren. Es ist doch total egal welche CD's wer in seiner Sammlung hat bzw. sich leisten kann. Das ist so meine Meinung!
Hier geht es lediglich um Herbis Sammlung! Die ist echt der Hammer!
Klasse Herbi und Glückwunsch dazu und viel Spaß und Freude beim weitersammeln.

...hast du schön gehrieben mbvibes13 !!
..hier geht es wirklich nur um meine elvis-sammlung und nicht um mein einkommen !!

...ämmm, meine SO HIGH 1.pressung müsste eigentlich in der sammlung von Olli zu finden sein !!

..ich habe mir dann die pressung ohne fehler beim Track 6 "So High" (Take 1) noch einmal neu gekauft !!
Zuletzt geändert von Herbi; 30.06.2008, 12:02
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Na du hast ja niedrig gesteckte Prioritäten

Kommentar