HERBI's Elvis sammlung !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    komplett mit fehlpressungen?
    Scheiß auf Fehlpressungen...
    Ohne Worte!

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Zitat von TheKing
      ...meine Hochachtung und Respekt !

Hochachtung und Respekt weil jemand alle FTDs hat? Na du hast ja niedrig gesteckte Prioritäten
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von Oliwa
        Hochachtung und Respekt weil jemand alle FTDs hat? Na du hast ja niedrig gesteckte Prioritäten
        Nö...das ist meine Anerkennung soviel Liebe', Zeit und Geld in das Elvishobby zu stecken...so eine komplette FTD Serie sind ein vierstelliger Betrag, dazu sein ganzer anderer Kram...Memory, usw. das sind tausende Euro, die verdient werden müssen usw. Ich finde das toll, was Herbie als Sammler erreicht hat...ich hätte gerne selber soviele Sachen...ist schon toll...ich weiß, dass es da ganz andere Sachen gibt, wenn ich an rüdiger denke, oder die Vinylsammler...da würde ich zittrige Finger bekommen, bei USA Erstausgaben die Del Webb komplett hat, wenn ich mich nicht irre...alle bestimmt near mint usw....also ich habe auch ein bißchen Sammlerblut in meinen Adern...und erkenne sowas an...why not?
        Ohne Worte!

Kommentar

• Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

All die Scheiben gibts ja noch zu kaufen, dann leg doch los, nichts hintert dich dran

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von Oliwa
            All die Scheiben gibts ja noch zu kaufen, dann leg doch los, nichts hintert dich dran
            Gemach, gemach..soweit mein Budget das zulässt lasse ich den einen oder anderen Hunderter in mein Hobby fließen...hätte ich Reichtümer zur Verfügung wurde ich sofort alle Serien komplett bestellen..Madson, Baxter, Memorie, FTD...klaro...aber so macht es wahrscheinlich mehr Spaß...ich streune über Trödelmärkte ab und zu...sehe bei Ebay rein oder ordere Übersee...so wie andere das tun...
            Ohne Worte!

Kommentar

• Oliwa
              Ehrenmitglied
              • 31.07.2003
              • 13399

Zitat von TheKing
              Gemach, gemach..soweit mein Budget das zulässt lasse ich den einen oder anderen Hunderter in mein Hobby fließen...hätte ich Reichtümer zur Verfügung wurde ich sofort alle Serien komplett bestellen..Madson, Baxter, Memorie, FTD...klaro...aber so macht es wahrscheinlich mehr Spaß...ich streune über Trödelmärkte ab und zu...sehe bei Ebay rein oder ordere Übersee...so wie andere das tun...
              Du hast also doch nur Hochachtung und Respekt vor Herbis üppigem Einkommen und gutem Job und nicht vor der Sammlung selbst.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von Oliwa
                Du hast also doch nur Hochachtung und Respekt vor Herbis üppigem Einkommen und gutem Job und nicht vor der Sammlung selbst.

Nein, nein...mich beeindruckt die Sammlung...da steckt Elvisliebe drin...ich hab keine Ahnung wie gut Herbie verdient...das sehe ich dabei überhaupt nicht...nein...ich seh nur das Regal..und was da an Elvistonträgern und Büchern und so schlummert...find ich gut!
                Ohne Worte!

Kommentar

• Oliwa
                  Ehrenmitglied
                  • 31.07.2003
                  • 13399

Zitat von TheKing
                  ...find ich gut!
                  Ich doch auch! Warum diskutieren wir da eigentlich so lange?

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Oliwa
                    Ich doch auch! Warum diskutieren wir da eigentlich so lange?
                    Wahrscheinlich, weil ich so große Worte benutzt habe...ich überzeichne öfters um das Wesen einer Sache herauszustellen...ich bin von Natur aus Zeichner...ich wollte sagen ich finde es toll und schriebe aber allergrößte Verneigung und Demut vor diesem holden Regal und seinem Besitzer...
                    Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von andy_m
                      Ich auch
                      BTW mir ist grad aufgefallen, Ich suche noch die Elvis in Hollywood + Silver Screan Stereo STILL SEALED
                      Hast du einen Tipp
                      die 1.press. dieser beiden waren nicht SEALED
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von TheKing
                        Scheiß auf Fehlpressungen...
                        mach ich sicher nicht ...

Kommentar

• andy_m
                          Board-Legende

• 16.10.2003
                          • 15555

Zitat von DelWebb
                          die 1.press. dieser beiden waren nicht SEALED
                          Echt jetzt?
                          Ich glaube die Burbank 68 war SEALED
                          IST Sealed

Also warum nicht die Elvis in Hollywood + Silver Screan Stereo?

Kommentar

• Elvis for Everyone
                            Gehört zum Inventar

• 05.02.2004
                            • 3356

Herbi hat eine hammergeile Elvis Sammlung! Respekt!

Die Diskussion hier über Einkommen und das FTD CD's "niedrig gesteckte Prioritäten" sind haben hier eigentlich nichts verloren. Es ist doch total egal welche CD's wer in seiner Sammlung hat bzw. sich leisten kann. Das ist so meine Meinung!

Hier geht es lediglich um Herbis Sammlung! Die ist echt der Hammer!
                            Klasse Herbi und Glückwunsch dazu und viel Spaß und Freude beim weitersammeln.

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

Zitat von mbvibes13
                              Herbi hat eine hammergeile Elvis Sammlung! Respekt!

Die Diskussion hier über Einkommen und das FTD CD's "niedrig gesteckte Prioritäten" sind haben hier eigentlich nichts verloren. Es ist doch total egal welche CD's wer in seiner Sammlung hat bzw. sich leisten kann. Das ist so meine Meinung!

Hier geht es lediglich um Herbis Sammlung! Die ist echt der Hammer!
                              Klasse Herbi und Glückwunsch dazu und viel Spaß und Freude beim weitersammeln.

...hast du schön gehrieben mbvibes13 !! ..hier geht es wirklich nur um meine elvis-sammlung und nicht um mein einkommen !!

...ämmm, meine SO HIGH 1.pressung müsste eigentlich in der sammlung von Olli zu finden sein !!

..ich habe mir dann die pressung ohne fehler beim Track 6 "So High" (Take 1) noch einmal neu gekauft !!
                              Zuletzt geändert von Herbi; 30.06.2008, 12:02

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Didi
                                Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                                • 4387

Tolle Sammlung Herbi! Gratuliere!

Kommentar

Lädt...