Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Diskussion hier über Einkommen und das FTD CD's "niedrig gesteckte Prioritäten" sind haben hier eigentlich nichts verloren. Es ist doch total egal welche CD's wer in seiner Sammlung hat bzw. sich leisten kann.
Diese Sätz waren eigentlich auch nicht für deine Augen gedacht, sondern waren nur eine kleine spaßige Frotzelei zwischen Sven und mir
Das ist so meine Meinung!
Fein mein Jung, und das andere war eben so meine Meinung!
Hier geht es lediglich um Herbis Sammlung!
Danke für die Aufklärung, ich war doch eben noch fast willens hier zu posten was es zum Frühstück gab
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
stimmt, früher war es hier nicht so eng
aber ich gebe die hoffnung nicht das ich in ca. 3 jahren einen leeren raum habe
...mach bloß keinen fehler Del !! ..ich persönlich hoffe das meine sammlung noch so um einiges wachsen wird !! ......habe ja auch erst angefangen zu sammeln !!
...mach bloß keinen fehler Del !! ..ich persönlich hoffe das meine sammlung noch so um einiges wachsen wird !! ......habe ja auch erst angefangen zu sammeln !!
wie fehler
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Kommentar