Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das FTD Fach ein Traum...erst die Bücher..dann die 7"inches...dann die normalgroßen CDs....hach...was das einen Wert hat...das hätte ich aber auch alles gerne hier stehen...meine Hochachtung und Respekt !
Das FTD Fach ein Traum...erst die Bücher..dann die 7"inches...dann die normalgroßen CDs....hach...was das einen Wert hat...das hätte ich aber auch alles gerne hier stehen...meine Hochachtung und Respekt !
yahhh, anschaffungswertleider, und das wars dann auch wieder!
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Erzielt man bei gebrauchten FTDs nicht wieder das Geld im Verkauf? Nicht, das ich meine Sammlung verkaufen würde, aber vielleicht kauf ich dann auch mal ein paar FTDs gebraucht...wie sieht es da aus?
Kommentar