Elvis bei Penny

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Zitat von emmmi
    Also hier in unserem Penny lagen vorhin noch mindestens 2 Stück. Ich konnte mich aber so schnell nicht entscheiden...
    Also bei 4 € hätte ich nicht überlegt
    Na ja, wie man sieht, gibt es ja im Zweifelsfall immer noch eBay, wenn einem das Teil dann doch nicht so zusagt
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Das gehört zwar nicht wirklich unter die Thread-Überschrift, aber für einen neuen Thread ist es doch nicht wichtig genug.

Nur zur Info: Es gibt schon wieder eine neue Weinachts-Compilation, diesmal bei Tchibo. 7 Euronen für 14 Songs, die üblichen Verdächtigen.
      Das Ding heißt "Christmas Wishes" (Sony BMG / TCM):

Das Jewel-Case ist von einem Pappschuber umschlossen.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5376

Die haben doch nur das Cover geändert, oder? Die "Christmas Wishes" gibt es doch schon länger, nur das da das Bild größer ist.
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• emmmi
          Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
          • 1159

Zitat von Rusty Cage
          Die haben doch nur das Cover geändert, oder? Die "Christmas Wishes" gibt es doch schon länger, nur das da das Bild größer ist.
          Keine Ahnung. Ich bin mit meiner "If everyday was like Christmas" ausgelastet, mehr Weihnachtsmusik brauch ich nicht. Daher hab ich da keinen Überblick.
          Also ist die CD nur was für Leute, die gern ein neues Cover haben möchten
          Naja, vielleicht zum Verschenken?

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5376

Zitat von emmmi
            Ich bin mit meiner "If everyday was like Christmas" ausgelastet, mehr Weihnachtsmusik brauch ich nicht.
            Mehr Weihnachtsmusik von Elvis gibt es ja auch nicht, außer vielleicht einige alternative Versionen.
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

Lädt...