Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis zweites und auch letztes offizielles Weihnachtsalbum
Ich muss wohl auch mal die anderen Penny-filialen durchforsten
Ich war heute im "Lidl" und da stand die Elvis-Weihnachts-CD noch massenhaft rum.
Wahrscheinlich ist es kein Problem sie noch zu bekommen, wenn man sich ranhält
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Also, was die CD beim Penny angeht; das ist längst erledigt, da das 'Angebot' schon vor mehr als 3 Wochen galt. Da ist wirklich nix mehr zu bekommen. Ich war inzwischen bestimmt in 5 Penny-Märkten im Umkreis. Einige andere CDs, die zusammen mit der Elvis-CD auf den Markt geschmissen wurden, sind allerdings noch vereinzelt zu haben.
Beim Lidl hingegen liegen hier noch immer einige Christmas-CDs rum. Ich denke, wenn man mal in verschiedene Geschäfte geht, könnte man Glück haben.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Also, was die CD beim Penny angeht; das ist längst erledigt, da das 'Angebot' schon vor mehr als 3 Wochen galt. Da ist wirklich nix mehr zu bekommen. Ich war inzwischen bestimmt in 5 Penny-Märkten im Umkreis. Einige andere CDs, die zusammen mit der Elvis-CD auf den Markt geschmissen wurden, sind allerdings noch vereinzelt zu haben.
Beim Lidl hingegen liegen hier noch immer einige Christmas-CDs rum. Ich denke, wenn man mal in verschiedene Geschäfte geht, könnte man Glück haben.
Ja, wohl eher in Deutschland Wie das bei Euch ist, weiß ich nicht.
Ich könnte Dir ja eine besorgen, aber mit Porto usw. ist das wohl dann kein Schnäppchen mehr :(
Danke für dein Angebot, aber sooo dringend brauch ich sie nicht.... Die Angebote sind meinstens nur auf das jeweilige Land bezogen, also kommen wir in Ö. wahrscheinlich gar nicht zu der Ehre...
Heute habe ich bei Penny (Norddeutschland) eine Gospel-CD gesehen, für 3,99 EUR. Es ist eine No-Name-Compilation mit den üblichen Verdächtigen drauf; "Best of Elvis Gospel" oder so ähnlich heißt das Teil.
Vielleicht ganz nett zum Verschenken..?!
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Heute habe ich bei Penny (Norddeutschland) eine Gospel-CD gesehen, für 3,99 EUR. Es ist eine No-Name-Compilation mit den üblichen Verdächtigen drauf; "Best of Elvis Gospel" oder so ähnlich heißt das Teil.
Vielleicht ganz nett zum Verschenken..?!
Ist das nicht die CD, um die es hier eingangs ging?
(habe ich grad bei ebay für 6,95 plus 2,40 Versand gesehen! und bei Penny 3,99)
Aber wenn man bedenkt, dass einige User die CD gerne gehabt hätten, sie aber nicht mehr zu bekommen war.
Ich selber war seinerzeit in den verschiedensten Penny-Märkten in der Umgebung, aber es war alles ausverkauft.
Kommentar