Elvis bei Penny

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

• 21.09.2003
    • 239

habe auch gleich zugeschlagen :D bei REAL hatten sie auch 3 oder 4 alben für jeh 1.99€! da musste ich einfach handeln =)

h0wdy
    Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Zitat von Help_Me
      Kann ich nicht zustimmen! Bei uns war kaum etwas vergriffen!
      Bei uns ist immer gleich alles weg. Ich bin manchmal nicht so von der schnellen Truppe , und wenn ich dann am zweiten Tag hinkomme, gibt's schon nix mehr. Wir leben hier soz. im Elvis-Niemandsland, wenn es dann endlich mal was gibt, stürzen sich die 3 hiesigen Fans sofort drauf.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von emmmi
        ... Wir leben hier soz. im Elvis-Niemandsland ...
        Die Küste ist leider auch Elvis-Niemandsland! Grund für mein Notebook.

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

Zitat von emmmi
          Bei uns ist immer gleich alles weg. Ich bin manchmal nicht so von der schnellen Truppe , und wenn ich dann am zweiten Tag hinkomme, gibt's schon nix mehr. Wir leben hier soz. im Elvis-Niemandsland, wenn es dann endlich mal was gibt, stürzen sich die 3 hiesigen Fans sofort drauf.
          auf solch einen aufsteller wie bei penny z.b. weiss ich aus sicherer quelle waren immer nur 2 dieser elvis CDs.
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Zitat von h0wdy
            bei REAL hatten sie auch 3 oder 4 alben für jeh 1.99€! da musste ich einfach handeln =)

h0wdy
            Sind das so Hayride Neuauflagen von diversen Labels, oder echte BMG-CDs um 1'99?

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Also unser Penny hat gar nix von Elvis :traurig:

Kommentar

• marionlinko
                Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                • 1165

Zitat von DelWebb
                auf solch einen aufsteller wie bei penny z.b. weiss ich aus sicherer quelle waren immer nur 2 dieser elvis CDs.
                Kannst du mich bitte mal anschreiben DelWebb? Kann dir keine PN mehr schreiben.
                Liebe Grüße,
                Marion

Kommentar

• emmmi
                  Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                  • 1159

Zitat von burroughs
                  Also unser Penny hat gar nix von Elvis :traurig:
                  Bei uns sieht's auch immer echt mau aus. Ich hab auch bei Real geschaut, da gab's zwar immerhin die 30th Ann. DVD-Box, aber die wollte ich ja nicht (weil ich sie schon habe). Abgesehen davon: ein paar lausige DVDs, mit irgendwelchen inoffiziellen Zusammenschnitten von Aloha bis TTWII. Nix zu sehen von Hayride und Konsorten. Traurig, traurig...
                  Wie gesagt: Elvis-Niemandsland

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von emmmi
                    Bei uns sieht's auch immer echt mau aus. Ich hab auch bei Real geschaut, ..Abgesehen davon: ein paar lausige DVDs, mit irgendwelchen inoffiziellen Zusammenschnitten von Aloha bis TTWII.
                    da hast du wohl auch *early elvis* her
                    (aber wer bitte braucht die drölfzigste Hayride-verwertung )

Kommentar

• emmmi
                      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                      • 1159

Zitat von burroughs
                      da hast du wohl auch *early elvis* her
                      Genau

Zitat von burroughs
                      (aber wer bitte braucht die drölfzigste Hayride-verwertung
                      Du offenbar nicht Ich allerdings habe bisher nur einige Ausschnitte auf dem Rechner, da muss ich also noch dringend nachlegen. Ich dachte an "Tupelo's Own Elvis" oder hast Du eine bessere Empfehlung?

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von emmmi
                        Ich dachte an "Tupelo's Own Elvis" oder hast Du eine bessere Empfehlung?
                        Was qualitativ besseres wirst du zu dem Thema kaum finden

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Wir waren gestern bei "Lidl" und haben zu unserer großen Freude diese Elvis Weihnachts CD dort gefunden .

.... allerdings zu dem Preis von 3.99 Euro neben diversen anderen Weihnachts CD's ..... sie wird verscherbelt, ich habe damals 21.00 DM dafür bezahlt..... Aber so kauft sie sich vielleicht auch der eine oder andere nicht Elvis-Fan, ich finde, da ist eine hübsche Zusammenstellung von Weihnachtsliedern drauf!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Jesse
                            Wir waren gestern bei "Lidl" und haben zu unserer großen Freude diese Elvis Weihnachts CD dort gefunden .

.... allerdings zu dem Preis von 3.99 Euro neben diversen anderen Weihnachts CD's ..... sie wird verscherbelt, ich habe damals 21.00 DM dafür bezahlt..... Aber so kauft sie sich vielleicht auch der eine oder andere nicht Elvis-Fan, ich finde, da ist eine hübsche Zusammenstellung von Weihnachtsliedern drauf!

Jesse
                            3,99 € ist aber sehr günstig! ist ja immerhin eine Offizielle cd von rca/bmg!
                            ich habe auch um die 21 dm damals bezahlt.
                            Zuletzt geändert von cos; 11.11.2007, 15:03 Grund: Fullquote...

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Marco
                              3,99 € ist aber sehr günstig! ist ja immerhin eine Offizielle cd von rca/bmg!
                              Genau das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Schlussendlich wird Elvis aber damit einer Bevölkerungsgruppe angeboten, die "ihn" so nicht kennt und vielleicht einfach nur mitnimmt weil es Weihnachtsmusik und preiswert ist. Und vielleicht findet sie ihn dann ja auch einfach gut und entdeckt ihn für sich...

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Jesse
                                Wir waren gestern bei "Lidl" und haben zu unserer großen Freude diese Elvis Weihnachts CD dort gefunden
                                Elvis zweites und auch letztes offizielles Weihnachtsalbum
                                Ich muss wohl auch mal die anderen Penny-filialen durchforsten

Kommentar

Lädt...