Elvis Gewichtsdiskussion
Einklappen
X
-
Ich finde es einfach geschmacklos
Die allgemeine Sensationsgier nach privaten Details von prominenten Personen macht scheinbar auch vor Elvis-Fanforen nicht halt. Ich weiß wirklich nicht, welche sensationelle Erkenntnis es für jemanden sein soll, ob Elvis 70, 90 oder 120 kg wog und das dann noch seitenweise breitzutreten
Ich respektiere deine Meinung dazu. Sie hat viel für sich.
Aber es gibt etwas, was mich an solchen Meinungen hier im Forum stört (sorry, Stutz, damit bist du nicht explizit gemeint, weil es ja jede Menge ähnlicher Postings gibt. Aber dein Posting kam gerade des Weges ...).
Es gibt also etwas, was mich an solchen Meinungen hier im Forum stört. Mich stört nämlich die Tatsache, dass manche User gerne Themen wie dieses diskutieren würden und dabei immer wieder von anderen Usern gestört werden, die ihnen beibringen wollen, dass solche Themen nicht der Diskussion wert sind. Und schon ist die Diskussion durchkreuzt.
Wäre nett, wenn die User hier diskutieren dürften, was innerhalb der Forumsregeln erlaubt ist und was sie diskutieren WOLLEN.
Wäre nett, wenn die User, die solche Diskussionen nicht mögen, sich darüber in einem gesonderten Thread auslassen würden.
Plötzlich hätten wir zwei gut funktionierende und vielleicht sogar ergebnisreiche Threads statt gar keinem.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn bereits in Elvis-Fan-Foren Elvis' Gewicht, seine sexuellen Vorlieben, oder wie oft und wie lange er aufs Klo ging, wichtiger sind als sein musikalisches Lebenswerk, darf sich auch nicht wundern, wenn Elvis in den Medien auf diese Dinge reduziert wird
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn du etwas schreibst, Derek, lese ich immer zweimal, weil du ein klasse Kerl bist und was zu sagen hast.
Es gibt also etwas, was mich an solchen Meinungen hier im Forum stört. Mich stört nämlich die Tatsache, dass manche User gerne Themen wie dieses diskutieren würden und dabei immer wieder von anderen Usern gestört werden, die ihnen beibringen wollen, dass solche Themen nicht der Diskussion wert sind. Und schon ist die Diskussion durchkreuzt.
Wäre nett, wenn die User hier diskutieren dürften, was innerhalb der Forumsregeln erlaubt ist und was sie diskutieren WOLLEN.
Wäre nett, wenn die User, die solche Diskussionen nicht mögen, sich darüber in einem gesonderten Thread auslassen würden.
Plötzlich hätten wir zwei gut funktionierende und vielleicht sogar ergebnisreiche Threads statt gar keinem.
Wenn aber User, die diese Themen zum K.... finden, hier lesen und feststellen, dass manches, was über Elvis geschrieben wird, unter die Gürtellinie geht, dann ist es sogar die Pflicht dieser User, darauf hinzuweisen.
Wieso sollte es eine "Störung" sein, sich da einzumischen. In einer Diskussion sollten doch alle Meinungen vertreten sein - oder habe ich dich falsch verstanden?*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein wahres Sexmonster, dieser Elvis. Echt bedenklich. Man sollte sich gut überlegen, ob man seine Platten noch anhören darf.
Am besten schnell verstecken und flott was von David Bowie, Elton John oder Michael Jackson auflegen.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar