Elvis Gewichtsdiskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von Master Sniper
    Weil die Schwiegermütter und Gutbürgerlichen dann aufjaulen?
    Gutbürgerliche nehmen auch Drogen, und ihre Schwiegermütter sind oftmals der Anlass dafür.

Kommentar

• Derek
      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
      • 3185

Zitat von Stutz71
      Ich finde es einfach geschmacklos

Die allgemeine Sensationsgier nach privaten Details von prominenten Personen macht scheinbar auch vor Elvis-Fanforen nicht halt. Ich weiß wirklich nicht, welche sensationelle Erkenntnis es für jemanden sein soll, ob Elvis 70, 90 oder 120 kg wog und das dann noch seitenweise breitzutreten

Ich respektiere deine Meinung dazu. Sie hat viel für sich.

Aber es gibt etwas, was mich an solchen Meinungen hier im Forum stört (sorry, Stutz, damit bist du nicht explizit gemeint, weil es ja jede Menge ähnlicher Postings gibt. Aber dein Posting kam gerade des Weges ...).

Es gibt also etwas, was mich an solchen Meinungen hier im Forum stört. Mich stört nämlich die Tatsache, dass manche User gerne Themen wie dieses diskutieren würden und dabei immer wieder von anderen Usern gestört werden, die ihnen beibringen wollen, dass solche Themen nicht der Diskussion wert sind. Und schon ist die Diskussion durchkreuzt.

Wäre nett, wenn die User hier diskutieren dürften, was innerhalb der Forumsregeln erlaubt ist und was sie diskutieren WOLLEN.

Wäre nett, wenn die User, die solche Diskussionen nicht mögen, sich darüber in einem gesonderten Thread auslassen würden.

Plötzlich hätten wir zwei gut funktionierende und vielleicht sogar ergebnisreiche Threads statt gar keinem.

Kommentar

• gast-20080405

Wenn bereits in Elvis-Fan-Foren Elvis' Gewicht, seine sexuellen Vorlieben, oder wie oft und wie lange er aufs Klo ging, wichtiger sind als sein musikalisches Lebenswerk, darf sich auch nicht wundern, wenn Elvis in den Medien auf diese Dinge reduziert wird

Kommentar

• Poschi

Was für sexuelle Vorlieben hatte er denn?Das wurde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Poschi
            Was für sexuelle Vorlieben hatte er denn?Das wurde mich ehrlich gesagt auch interessieren.
            Ich gebs auf und bin hier raus

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Poschi
              Nicht der Rede wert. Es hat gerade mal für eine Tochter gereicht.

Kommentar

• gast-20080915

man stelle sich vor, Elvis bevorzugte angeblich bildhübsche Frauen mit eher zierlicher Figur und mädchenhafter Ausstrahlung ... hinter vorgehaltener Hand ist auch die Rede von einem Faible für weiße Unterwäsche :fluester: ... ziemlich verrucht was

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Zitat von Derek

Es gibt also etwas, was mich an solchen Meinungen hier im Forum stört. Mich stört nämlich die Tatsache, dass manche User gerne Themen wie dieses diskutieren würden und dabei immer wieder von anderen Usern gestört werden, die ihnen beibringen wollen, dass solche Themen nicht der Diskussion wert sind. Und schon ist die Diskussion durchkreuzt.

Wäre nett, wenn die User hier diskutieren dürften, was innerhalb der Forumsregeln erlaubt ist und was sie diskutieren WOLLEN.

Wäre nett, wenn die User, die solche Diskussionen nicht mögen, sich darüber in einem gesonderten Thread auslassen würden.

Plötzlich hätten wir zwei gut funktionierende und vielleicht sogar ergebnisreiche Threads statt gar keinem.
                  Wenn du etwas schreibst, Derek, lese ich immer zweimal, weil du ein klasse Kerl bist und was zu sagen hast.

Wenn aber User, die diese Themen zum K.... finden, hier lesen und feststellen, dass manches, was über Elvis geschrieben wird, unter die Gürtellinie geht, dann ist es sogar die Pflicht dieser User, darauf hinzuweisen.
                  Wieso sollte es eine "Störung" sein, sich da einzumischen. In einer Diskussion sollten doch alle Meinungen vertreten sein - oder habe ich dich falsch verstanden?
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Poschi

Ich glaube ich hätte mit El sofort ein Gesprächsthema.

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Jetzt wird's doll.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Mondstaub
                        man stelle sich vor, Elvis bevorzugte angeblich bildhübsche Frauen mit eher zierlicher Figur und mädchenhafter Ausstrahlung ... hinter vorgehaltener Hand ist auch die Rede von einem Faible für weiße Unterwäsche :fluester: ... ziemlich verrucht was
                        Ein wahres Sexmonster, dieser Elvis. Echt bedenklich. Man sollte sich gut überlegen, ob man seine Platten noch anhören darf.

Am besten schnell verstecken und flott was von David Bowie, Elton John oder Michael Jackson auflegen.

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Ja, die waren sehr brav.

Kommentar

• Poschi

Hat er dann wegen seiner stechenden, fixierenden und blutunterlaufenen Augen immer so große Brillen getragen?

Kommentar

• gast-20071116

Nein, die trug er damit ihn die strahlende Intelligenz seiner Fanschar nicht zu sehr blendete, sonst noch Wissenslücken vorhannden?

Kommentar

• Poschi

Danke Master Sniper.Die eine oder andere Frage wird sich mir sicher nocch stellen,aber ich arbeite mich gerade auch durchs Forum durch und werde dort sicher noch einiges über den Menschen und natürlich auch über seine Musik erfahren.

Kommentar

Lädt...