Elvis Gewichtsdiskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Zitat von Stutz71
    Warum kommen diese Themen dann hier nicht nur 1x zur Sprache, sondern werden in regelmäßigen Abständen von vorne bis hinten und von hinten nach vorne durchgekaut? Elvis war 1976 dicker als 1960. Punkt. Aus. Das ist eine simple Feststellung, über die doch nicht seitenweise diskutiert werden muss. Welchen Sinn soll das haben?
    Vielleicht weil immer neue User dazu kommen und auch mal ihre Meinung dazu äußern wollen.
    So wird es hier auf lange Sicht mit allen Themen sein, weil irgendwann alles mal durchgekaut ist.
    Welchen Sinn hat denn dann die Eröffnung eines neuen Thread überhaupt? Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben, aber deshalb muss der Thread doch nicht verkehrt sein.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Sivle
      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
      • 2589

Zitat von Stutz71
      Warum kommen diese Themen dann hier nicht nur 1x zur Sprache, sondern werden in regelmäßigen Abständen von vorne bis hinten und von hinten nach vorne durchgekaut? Elvis war 1976 dicker als 1960. Punkt. Aus. Das ist eine simple Feststellung, über die doch nicht seitenweise diskutiert werden muss. Welchen Sinn soll das haben?
      ...weil solche Themen anscheinend einfach mehr interessieren, als Themen über den besten Alternativ-Take irgendeines Elvis-Songs.

Aber soviel ich weiß, werden Forumsmitglieder hier auch nicht gezwungen über Themen mitzudiskutieren, die sie überhaupt nicht interessieren.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lakota
        Vielleicht weil immer neue User dazu kommen und auch mal ihre Meinung dazu äußern wollen.
        So wird es hier auf lange Sicht mit allen Themen sein, weil irgendwann alles mal durchgekaut ist.
        Welchen Sinn hat denn dann die Eröffnung eines neuen Thread überhaupt? Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben, aber deshalb muss der Thread doch nicht verkehrt sein.
        Ich finde es einfach geschmacklos

Die allgemeine Sensationsgier nach privaten Details von prominenten Personen macht scheinbar auch vor Elvis-Fanforen nicht halt. Ich weiß wirklich nicht, welche sensationelle Erkenntnis es für jemanden sein soll, ob Elvis 70, 90 oder 120 kg wog und das dann noch seitenweise breitzutreten
        Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2007, 14:09

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von Stutz71
          Ich finde es einfach geschmacklos
          Ebenso wie über seine Frauen, seine Scheidung und alles andere Persönliche zu reden. Wie gesagt, dann kann man es auch lassen.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lakota
            Ebenso wie über seine Frauen, seine Scheidung und alles andere Persönliche zu reden. Wie gesagt, dann kann man es auch lassen.
            Das gehört alles dazu, aber es sind Dinge, die man erwähnen kann, zur Kenntnis nehmen kann und dann hört es sich aber schon auf.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lakota
              Es wäre mir persönlich auch lieber gewesen, das er im Alter von 102 Jahren einen friedlichen Tod gestorben wäre (würde), aber das Leben hat es anders mit ihm gemeint.
              aber gewiß nicht schlechter. die durchschnittliche Seniorin, die das Zeitliche mit 102 segnet, hat seit Jahrzehnten nur noch seltenst Spass an den Backen.

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Zitat von Stutz71
                Das gehört alles dazu, aber es sind Dinge, die man erwähnen kann, zur Kenntnis nehmen kann und dann hört es sich aber schon auf.
                Wie? Das gehört dazu und ist legitim, in seinen intimsten Beziehungen herum zu kramen?
                Aber die Tatsache, das er nicht an einer Seidenschal Allergie gestorben ist, darf nicht genannt werden? Und wenn, dann nur in abgemilderter Form?

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lakota
                  Wie? Das gehört dazu und ist legitim, in seinen intimsten Beziehungen herum zu kramen?
                  Aber die Tatsache, das er nicht an einer Seidenschal Allergie gestorben ist, darf nicht genannt werden? Und wenn, dann nur in abgemilderter Form?
                  Wer sagt das?

Wenn ich eine Elvis CD höre, konzentriere ich mich auf die Musik und rätsel nicht herum, wieviel er wohl bei dieser Aufnahme gewogen hat. Elvis war nicht berühmt weil er mal dünn und später dicker war, sondern weil er tolle Musik gemacht hat.
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2007, 14:31

Kommentar

• RocketBaby
                    Stammuser

• 31.12.2006
                    • 188

Zitat von Lakota
                    Mit dem Argument, können wir alle Themen über Elvis lassen. Selbst wenn wir uns nur mit seinen musikalischen Leistungen auseinandersetzen.
                    Ich verwehre mich aber gegen den Vorwurf, das dies hier Bild Niveau hat! Man kann auch respektvoll über Elvis Leben-und Sterben diskutierten, niemand hat hier einen reißerischen Aspekt genannt.
                    Schade, das du das so siehst!
                    Dem möchte ich mich anschließen.

Ich halte es für natürlich menschlich sich auch mit der Person zu beschäftigen. Logisch ist man Fan aufgrund der Musik. Ich glaube niemand hier denkt in erster Linie an seinem Gewicht, Größe etc wenn er der Musik lauscht, sondern als Hörer ist man immer wieder fasziniert von seinem musikalischen Können. Das steht außer Frage.
                    Aber als Fan, so denke ich, interessiert man sich durch aus für solche primitive Fragen. Solch ein Forum sollte da eine Plattform für sein ohne das es als "geschmacklos" bezeichnet wird und "Bild-Niveau" ist es schon gar, da wir hier nun nicht in gänzlicher Oberflächlichkeit beharren.
                    Zuletzt geändert von RocketBaby; 29.10.2007, 15:05
                    "Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)

"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Stutz71
                      Wer sagt das?

Wenn ich eine Elvis CD höre, konzentriere ich mich auf die Musik und rätsel nicht herum, wieviel er wohl bei dieser Aufnahme gewogen hat. Elvis war nicht berühmt weil er mal dünn und später dicker war, sondern weil er tolle Musik gemacht hat.
                      Ist das neu Du hast immer eifrig mitgemischt

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Sivle
                        ...weil solche Themen anscheinend einfach mehr interessieren, als Themen über den besten Alternativ-Take irgendeines Elvis-Songs.
                        Wir sprechen uns noch, junge Frau!

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Zitat von Master Sniper
                          Wir sprechen uns noch, junge Frau!
                          Bin bereit, junger Mann

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Poschi
                            Vielleicht liegt es auch daran daß die Musik die Elvis in den 70igern gemacht hat irgendwie nicht mit Drogen zusammenpasst.
                            Brüller des Tages!

Kommentar

• gast-20090521

Warum hat Elvis nicht das Recht, an Drogen zugrunde zu gehen, und trotzdem als Genie anderkannt zu werden, so wie Jim Morrison und Jimi Hendrix auch?
                              Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2007, 16:21

Kommentar

• gast-20071116

Weil die Schwiegermütter und Gutbürgerlichen dann aufjaulen?

Kommentar

Lädt...