Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich glaube, dass die Maße von der Army richtig sind, da die Army keinen Grund hätte, diese zu beschönigen.
Bei dem o.g. Link geht aber auch einiges durcheinander.
Größe auf einmal sogar über 7 ft., das wären ja über 2,15 m und Augenfarbe "hazel"? Hab ich zwar auch längere Zeit zu Beginn meiner Elvisfan-Zeit gedacht (auf Postern sehen die Augen tatsächlich manchmal braun aus), aber die Augen von Elvis waren definitiv blau.
6 ft (gute 1,82 cm) müsste meiner Meinung schon stimmen. Umrechnungstabelle
Ich glaube, dass die Maße von der Army richtig sind, da die Army keinen Grund hätte, diese zu beschönigen.
Bei dem o.g. Link geht aber auch einiges durcheinander.
Größe auf einmal sogar über 7 ft., das wären ja über 2,15 m und Augenfarbe "hazel"? Hab ich zwar auch längere Zeit zu Beginn meiner Elvisfan-Zeit gedacht (auf Postern sehen die Augen tatsächlich manchmal braun aus), aber die Augen von Elvis waren definitiv blau.
6 ft (gute 1,82 cm) müsste meiner Meinung schon stimmen. Umrechnungstabelle
Also laut meinem Englischlehrer, der 1.80m ist, war Elvis kleiner als er, er hatte ihn für 1,78m geschätzt, er hatte ihn mal gesehen, stand neben ihm....
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
Also laut meinem Englischlehrer, der 1.80m ist, war Elvis kleiner als er, er hatte ihn für 1,78m geschätzt, er hatte ihn mal gesehen, stand neben ihm....
Wie alt ist denn dieser Lehrer?
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Komisch, dass sowas immer Leute sagen, die selbst nicht so wirklich gross sind...wie dicht stand denn Dein Englischlehrer bei Elvis?
Wieviele Bilder gibt es von Elvis auf denen er inmitten vieler Leute steht, besonders klein sah er da nie aus.....aber vermutlich hat er nur Menschen an sich rangelassen, die kleiner waren als er selbst!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Komisch, dass sowas immer Leute sagen, die selbst nicht so wirklich gross sind...wie dicht stand denn Dein Englischlehrer bei Elvis?
Wieviele Bilder gibt es von Elvis auf denen er inmitten vieler Leute steht, besonders klein sah er da nie aus.....aber vermutlich hat er nur Menschen an sich rangelassen, die kleiner waren als er selbst!
Jesse
Er sagte, er stand direkt neben ihm und angeblich sogar in der Gracelandfarm, weiß net, vlt wollte er mich auch nur austesten
Aber, naja, also er sagte er sei mit ihm befreundet gewesen, auf der Beerdigung von ihm war er auch dabei....
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
Kommentar