sodala, jetzt mal mein bescheidener Versuch ... 
01. Walk A Mile In My Shoes (live on stage 1970) - das wäre auch mein Titel für die CD
02. Blue Eyes Crying In The Rain (FTD-Version JR Sessions)
03. Are You Lonesome Tonight (laughing version)
04. Stranger In The Crowd
05. Suspicious Minds
06. If I Can Dream
07. In The Ghetto
08. Reconsider Baby
09. Hound Dog
10. Don't Be Cruel
11. Can't Help Falling In Love
12. An American Trilogy
einfach mal der Reihe nach, wie sie mir so eingefallen sind, also nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, die müsste ich mir dann noch "austüfteln"
ist aber wirklich verdammt schwer, mit nur 12 Songs das Auslangen zu finden, fast ein Ding der Unmöglichkeit

01. Walk A Mile In My Shoes (live on stage 1970) - das wäre auch mein Titel für die CD
02. Blue Eyes Crying In The Rain (FTD-Version JR Sessions)
03. Are You Lonesome Tonight (laughing version)
04. Stranger In The Crowd
05. Suspicious Minds
06. If I Can Dream
07. In The Ghetto
08. Reconsider Baby
09. Hound Dog
10. Don't Be Cruel
11. Can't Help Falling In Love
12. An American Trilogy
einfach mal der Reihe nach, wie sie mir so eingefallen sind, also nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, die müsste ich mir dann noch "austüfteln"

ist aber wirklich verdammt schwer, mit nur 12 Songs das Auslangen zu finden, fast ein Ding der Unmöglichkeit
Was haben "Unbedeutend-Songs" wie My Boy, Moody Blue, Way Down, Blue Eyes Crying In The Rain (!), Bridge Over Troubled Water, You've Lost That Lovin' Feelin', Almost In Love (!), It's Impossible, Don't Ask Me Why (!), New Orleans oder Walk A Mile Iny My Shoes auf einer solchen Liste zu suchen?

... aber nur 12 ... das ging einfach nicht 
... offen gestanden würde ich persönlich, bevor ich einen Gospel (und ich finde Elvis Gospel durch die Bank toll) hineinnehme, noch eher einen Weihnachtssong aussuchen 
Kommentar