da geb ich dir recht, verdammt schwierig mit nur 12 songs ...
Das ewige Album!
Einklappen
X
-
in the ghetto
suspicious minds
burning love
you've lost that lovin feelin
if I can dream
love me tender
wonder of you
jailhouse rock
can't help fallin in love with you
heartbreak hotel
I just can't help believin
Fever
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
rot: do's .. blau: don'ts ---
- Übersetzen
Kommentar
-
1. Baby, Lets Play House
2. Mean Woman Blues
3. New Orleans
4. Trouble
5. A Fool Such As I
6. Like A Baby
7. Fever
8. Tommorrow Is A Long Time
9. Working On The Building
10. Merry Christmas Baby
11. Susan When She Tried
12. Danny Boy- Übersetzen
Kommentar
-
- That's All Right
- Baby Let's Play House
- Mystery Train
- Heartbreak Hotel
- Hound Dog
- It's Now Or Never
- It Hurts Me
- Suspicious Minds
- Any Day Now
- I Really Don't Want To Know
- Amazing Grace
- An American Trilogy
Geiles Teil.
Werde ich mir morgen zusammenstellen ...
- Übersetzen
Kommentar
-
hmmm - ich muss noch länger überlegen, immer wenn ich denke, dass ich meine 12 posten kann, dann fällt mir doch noch ein song ein, der unbedingt dabei sein muss... - gar nicht so einfach!!!
lg
monika (jetzt hänge ich seit stunden wegen diesem thread bei youtube fest *g*)"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
1.don't be cruel
2.jailhouse rock
3.don't ask me why
3.i'll be home for christmas
4.new orleans
5.are you lonsome tonight
6.surrender
7.you can't say no in acapulco
8.almost in love
9.suspicous minds
10.it's impossible
11.you don't have to say you love me
12.hurt
wie gesagt mit 12 titeln kommt man schwer aus!- Übersetzen
Kommentar
-

Hab mal letztens irgendwo gelesen, es wäre das Lied, welches die Welt verändert hat. Ist nicht unwahr, denn That's All Right war der Initialzünder für die Geburt des Rock 'n ' Roll. Die Jugend "welteit" ist aufgestanden und hatte endlich ihre eigene Musk. Elvis hat schon eine ganze Menge bewegt in dieser Welt ( auch wenn er kein Songwriter war).
That's All Right gehört an 1. Stelle des Albums !- Übersetzen
Kommentar
-
Das Lied hat nicht die Welt verändert, und Rock'n'Roll gab es schon vorher. Aber das Lied hat eine Karriere gestartet, die gewissermaßen die Welt verändert hat. Das ist auch schonmal eine Menge.
Obendrein ist es eine der großartigsten Aufnahmen aller Zeiten. Unerreicht.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab es in irgendeinem Musikartikel gelesen. War da aber nicht noch Rock Around The Clock ? Hab auch gelesen das dies erst durch diesen damaligen Film (wie heißt er noch
) richtig gemocht wurde und nicht schon, bei seiner Erstveröffentlichung.
Oder stand da That's All Right war die wichtigste Aufnahme für die Musikgeschichte ? Grübel. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe. Jedenfalls musikgeschichtlich wichtig. Dann stand da noch etwas über das Sgt. Pepper Album, von den Beatles.Zuletzt geändert von Basti; 18.10.2007, 23:24- Übersetzen
Kommentar

Kommentar