Der Himmel färbt sich schwarz! Die Katastrophe ist da. Alle Elvis Aufnahmen sind vernichtet. Doch halt, ein Album wird für die Ewigkeit erhalten bleiben! Ein einziges Album, daß den Menschen späterer Generationen zeigen wird, was für ein begnadeter Künstler Elvis A. Presley war! Du entscheidest, welche Aufnahmen erhalten bleiben! Du entscheidest, welche 12 Tracks die Genialität dieses Musikers wiederspiegeln! Nicht dein Herz, nicht deine Vorliebe und nicht dein Geschmack ist wichtig! Wähle mit Vernunft die 12 Songs, die einen großartige Auswahl der ganzen Bandbreite seines Schaffens entsprechen und zeigen, warum Elvis Presley "ELV1S" ist.
Das ewige Album!
Einklappen
X
-
hm nicht so einfach wenn man die ganze Bandbreite nutzen möchte in 12 Songs
aber bevor es zu spät ist und kein Elvis Album mehr existiert dann würde ich diese Zusammenstellung anbieten:
01 - Jailhouse Rock
02 - Heartbraek Hotel
03 - Don't Be Cruel
04 - Love Me Tender
05 - Don't
06 - Are You Lonesome Tonight
07 - Return To Sender
08 - Surender
09 - How The Web Was Woven
10 - My Boy
11 - Moody Blue
12 - Way Down
na ja , etwas seltsame Zusammenstellung
aber bei nur 12 Songs
- Übersetzen
Kommentar
-
Hound Dog
That's When Your Heartaches Begin
Jailhouse Rock
A Big Hunk O' Love
Fever
Are You Lonesome Tonight
Can't Help Falling In Love
Guitar Man
Stranger In My Own Home Town
Suspicious Minds
In The Ghetto
Bridge Over Troubled Water
Ich weiß nicht - zwölf Songs - das geht nicht. Zwölf Schmusetitel und zwölf mal Rhythm müssen es mindestens sein.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
da geb ich dir ja irgendwie schon recht aber die Vorgabe von Steamroller war ja nicht der Persönliche Geschmack zählt sondern wie kann man am besten in 12 Songs die ganze Bandbreite von Elvis darstellen .
Meiner Meinung nach unmöglich , denn Elvis hatte einfach zu viele gute Songs
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar