Bad Nauheim, Jan 08
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und es war super nett, euch kennen zu lernen!
Schade nur, das das Wetter nicht richtig mitspielen wollte. Gruß an Karin und auch an Regina!
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Schön, dass es Euch trotz Miesewetter gefallen hat!
Können wir denn auf ein paar Fotos hoffen? :bilder: Das wär ja nett. Wart Ihr auch auf irgendwelchen Veranstaltungen? Rio-Gospelkonzert oder was noch so los war?
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Oh, Danke dir Lakota, wir haben uns auch gefreut dich kennen zu lernen
Das Wetter am Freitag und Sonntag war doch ok mit Sonne und blauen Himmel 
Am Samstag haben wir unseren Rundgang aber trocken zu Ende gebracht, nur die eine oder andere Pause war nicht geplant, lach
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Hoffen kann man immer
Ich war auf keiner Veranstaltung und ein Rio-Gospelkonzert werde ich wohl nie besuchen. Wir waren eigendlich nur gekommen, um zu sehen ob der Zug bis zur Rampe fahren kann, was möglich wäre, wenn die Zustimmung von der Bahn kommt 
An sonsten haben wir die 4 Tage mit Claus Ilge und Jürgen verbracht, es gab mal wieder soooooooooooooooo viel zu erzählen
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Jetzt bin ich wieder in Bayern angekommen. Die Reise nach Bad Nauheim ist gleich das erste Großereigniss im Jahre 2008 für mich gewesen.
Neben Lakota habe ich meinen Freund Rüdiger endlich persönlich kennengelernt und er hat sogleich, dank seiner Hartnäckigkeit und Überzeugungskunst, einen eigentlich unerfüllbaren Traum für mich wahrmachen können, nämlich die Führung durch das Hotel Grunewald und unser Ziel war das Zimmer Nr. 10.
15 Minuten konnten wir alles anschauen, berühren und staunen. Ich war ganz aus dem Häuschen.
Vielen lieben Dank an Dich Rüdiger
von hier aus. Wenn Du willst, dann gebe ich mein o.K., Bilder von unserem Treffen in Bad Nauheim hier zu zeigen.
Und viele liebe Grüße an Deine überaus geduldige und liebenswürdige Karin.
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser- Übersetzen
Kommentar
-
Aber am Eingang schauen konntet ihr wohl doch. Oder gehörte das zur Führung?? Ich hatte dich eigentlicht etwas anders eingeschätzt, RüdigerHoffen kann man immer
Ich war auf keiner Veranstaltung und ein Rio-Gospelkonzert werde ich wohl nie besuchen. Wir waren eigendlich nur gekommen, um zu sehen ob der Zug bis zur Rampe fahren kann, was möglich wäre, wenn die Zustimmung von der Bahn kommt 
An sonsten haben wir die 4 Tage mit Claus Ilge und Jürgen verbracht, es gab mal wieder soooooooooooooooo viel zu erzählen
- Übersetzen
Kommentar
-
Inwiefern? Rüdiger hat bisher immer gesagt, er geht nicht auf ein Rio bzw. Imi-Konzert. Und das er standhaft geblieben ist, zeigt einen soliden Charakter.
- Übersetzen
Kommentar
-
Liebe Ruth, es ist bekannt, da kannst du auch Christa fragen, dass ich nie zu einen Auftritt von Rio gehen würde. Am Eingang habe ich nur meine Freunde zum Verkaufsstand gebracht und war dann bei Jürgen und mich mit ihn unterhalten, um 20:00 Uhr sind wir dann gegangen, sorry ist nicht so gemeint.Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Entschuldige Rüdiger, war von mir auch nicht so gemeint. War nur erstaunt, weil Christa zu mir sagte, du wolltest ins Rio Konzert und ich fast noch karten für euch reserviert hätte. Sorry. Das Leben ist voller MissverständeLiebe Ruth, es ist bekannt, da kannst du auch Christa fragen, dass ich nie zu einen Auftritt von Rio gehen würde. Am Eingang habe ich nur meine Freunde zum Verkaufsstand gebracht und war dann bei Jürgen und mich mit ihn unterhalten, um 20:00 Uhr sind wir dann gegangen, sorry ist nicht so gemeint.- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Rüdiger, ob Du nun Gründe hast oder nicht; egal. Ich schliesse mich Dir gerne an, nie (wieder) ein RIO Konzert zu besuchen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.Hoffen kann man immer
Gruss LJ
PS
Unser Reise hat sich zwar nicht für RIO, aber dafür für den Tag danach gelohnt. Denn ich durfte den Garten von der Goethestasse 14 besichtigen u.v.m.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar