aussage vom 16.08.1977

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ichking
    Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
    • 104

@basti
    Ich, kenne die Wahrheit !

Die Wahrheit ist: Elvis ist seit 30 Jahren tot und er wird auch nicht wiederkommen, oder irgendwo auftauchen. Er ist am 16. August 1977 verstorben. PUNKT.[/quote]

das ist auch kein geheimniss , bin mal gespannt ob das buch mehr als 20 seiten hat
    Zuletzt geändert von Ichking; 12.10.2007, 14:40

Kommentar

• Basti
      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
      • 2043

Du hast mein Posting, nicht wirklich verstanden

Kommentar

• Sandra
        Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
        • 1180

Zitat von Ichking
        Nach dem bereits erwähnten Polizeiprotokoll erwachte Ginger kurz. Sie saht, daß Elvis noch immer nicht im Bett war, kümmerte sich nicht darum und schlief wieder ein. Sie wachte ein zweites Mal auf. Noch immer kein Elvis, also legte sie sich erneut nieder. Bis zu diesem Punkt deckte sich der Ablauf ziemlich genau mit den Aussagen, die sie mir, Sam und Billy gegenüber machte. Nun aber gelangten wir zu einer Diskrepanz, die oberflächlich betrachtet geringfügig erschien, aber (im Laufe meiner Erhebungen) sehr bedeutungsschwer wurde. Sie erzählte Sam und Billy, daß sie ein drittes Mal aufwachte und ein lautes Geräusch, als fiele etwas Schweres zu Boden, hörte. Sie erzählte mir dagegen, daß sie ein drittes Mal aufwachte und kein Elvis da war, worauf sie weiterschlief. Dann sei sie ein viertes Mal aufgewacht, als sie das laute, plumpsende Geräusch hörte. Dieses Mal - je nach Version das dritte oder vierte Mal - entschied sie sich, nachzusehen. Sie fand Elvis "drüben am Boden liegend". Sie rief um Hilfe nach unten.

Diese Version ist auch die einzigste die ich kenne

Kommentar

• Ichking
          Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
          • 104

Zitat von Sandra
          Diese Version ist auch die einzigste die ich kenne
          na ja da gibt es noch diese version, die sich logisch anhört.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...