aussage vom 16.08.1977

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100121

Zitat von Gilla
    Wir sind doch die letzten, die überhaupt etwas wissen.
    Erstens das. Und das, was wir nicht wissen, müssen wir auch nicht wissen.
    Was würde die genauere Kenntnis mancher Dokumente denn wirklich ändern? Es ändert nichts daran, daß Elvis tot ist. Es ändert nichts an seiner Größe, an seiner Musik, an seinem Wesen, an all dem, worüber wir uns hier doch meist recht einig sind: Elvis war ein sehr besonderer Mensch und ein ebenso besonderer Künstler.

Zitat von Gilla
    Kurzum, ich finde dieses Thema hier geschmacklos.
    ... und überflüssig. Neugier sollte ihre natürliche Grenze haben.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Zitat von Dream
      Erstens das. Und das, was wir nicht wissen, müssen wir auch nicht wissen.
      Was würde die genauere Kenntnis mancher Dokumente denn wirklich ändern? Es ändert nichts daran, daß Elvis tot ist. Es ändert nichts an seiner Größe, an seiner Musik, an seinem Wesen, an all dem, worüber wir uns hier doch meist recht einig sind: Elvis war ein sehr besonderer Mensch und ein ebenso besonderer Künstler.
      Sehr schön formuliert, liebe Dream.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Ichking
        Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
        • 104

Zitat von Gilla
        Egal, ob dein Zitat, Ichking, oder von jemand anderem, ich verstehe nicht, was ihr da herausspionieren wollt. Wir sind doch die letzten, die überhaupt etwas wissen.

Kurzum, ich finde dieses Thema hier geschmacklos.
        ich habe auch schon erwähnt das wir vom thema abdriften aber das hat wohl niemand gelesen, der grundgedanke war sich über die aussage von ginger zu unterhalten. hereausspionieren wollen wir (oder ich) gar nix sondern uns über tatsache unterhalten das da was nicht gestimmt hat.
        und das was nicht ganz korrekt war musst du doch auch zugeben oder ???
        und wenn wir die letzten sind die etwas wissen , dann sollten wir nur noch bilderthreats ins forum stellen.
        und wenn jemand das thema nicht interessiert , vieleicht sollte er sich dann lieber anderen themen widmen .

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Zitat von Ichking

und wenn wir die letzten sind die etwas wissen , dann sollten wir nur noch bilderthreats ins forum stellen.

und wenn jemand das thema nicht interessiert , vieleicht sollte er sich dann lieber anderen themen widmen .
          Da finde ich die Bilderthreads aber wertvoller als diese Diskussion.

Da wir in einem Forum alle unsere Meinung über Themen sagen dürfen, habe ich das hier auch getan.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Dream

... und überflüssig. Neugier sollte ihre natürliche Grenze haben.
            Genau das wollte ich durch mein Posting zeigen, indem ich erwähnte, WAS alles veröffentlicht werden würde, falls das Ding irgendwann mal zugänglich sein sollte. Also ich möchte keines dieser Fotos sehen

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von Ichking
              warum zweifeln elvis-experten die aussage von ginger alden an.
              gibt es da gründe ???auch dick grob weist in seinem interv. auf mehrere punkte hin das da etwas komisch sei.
              oder konnte mann ginger nur nicht leiden ??

Ginger hat halt widersprüchliche Aussagen gemacht, aber seit 30 Jahren hält sie, im Gegensatz zu einem gewissen Joe Esposito und auch anderen, den Mund. Es soll nächstes Jahr ein Buch von ihr erscheinen, vielleicht erzählt sie darin dann die Wahrheit. Obwohl, ob es dann wirklich die Wahrheit ist, können wir sowieso nicht nachweisen.
              Wenn man sich die verschiedenen Aussagen der Beteiligten an diesem 16. August 1977 durchliest, könnte man fast zu dem Schluss kommen, dass jeder ein anderes Drehbuch bekommen hat oder sie konnten sich einfach nicht ihren Text merken. .
              Gut, es war an diesem Tag im Badezimmer bestimmt ein großes Durcheinander, Entsetzen, Hilflosigkeit, Hektik und was weiß ich nicht alles, aber ich denk mal, dass sich die Ereignisse und die Eindrücke dieses unfassbaren Geschehens fest in das Gehirn eines jeden einzelnen Beteiligten eingebrannt haben. Ich kann mir deshalb die verschiedenen widersprüchlichen Aussagen nicht erklären.

Ob man Ginger leiden konnte, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach als das kleine "Hascherl" an der Seite von Elvis betrachtet wurde. 20 Jahre jung, die zwar die Annehmlichkeiten an der Seite eines Superstars schätzte, dessen Musik und Showperformance sie aber eher langweilte.

Kommentar

• Ichking
                Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
                • 104

Zitat von Sivle

Ginger hat halt widersprüchliche Aussagen gemacht, aber seit 30 Jahren hält sie, im Gegensatz zu einem gewissen Joe Esposito und auch anderen, den Mund. Es soll nächstes Jahr ein Buch von ihr erscheinen, vielleicht erzählt sie darin dann die Wahrheit. Obwohl, ob es dann wirklich die Wahrheit ist, können wir sowieso nicht nachweisen.
                Wenn man sich die verschiedenen Aussagen der Beteiligten an diesem 16. August 1977 durchliest, könnte man fast zu dem Schluss kommen, dass jeder ein anderes Drehbuch bekommen hat oder sie konnten sich einfach nicht ihren Text merken. .
                Gut, es war an diesem Tag im Badezimmer bestimmt ein großes Durcheinander, Entsetzen, Hilflosigkeit, Hektik und was weiß ich nicht alles, aber ich denk mal, dass sich die Ereignisse und die Eindrücke dieses unfassbaren Geschehens fest in das Gehirn eines jeden einzelnen Beteiligten eingebrannt haben. Ich kann mir deshalb die verschiedenen widersprüchlichen Aussagen nicht erklären.

Ob man Ginger leiden konnte, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach als das kleine "Hascherl" an der Seite von Elvis betrachtet wurde. 20 Jahre jung, die zwar die Annehmlichkeiten an der Seite eines Superstars schätzte, dessen Musik und Showperformance sie aber eher langweilte.
                bin ganz deiner meinung, ich denke die verschiedenen aussagen kamen deshalb zustande weil sich jeder wie ein gockel in szene setzen wollte, die stimmen verstummten mit den jahren weil es durch falsche biographien keinen mehr juckte. und elvis nach seinem tod noch bekannter wurde als zu lebzeiten. wer war jo esposito ??? ich denk der obergockel

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

wer war jo esposito ??? ich denk der obergockel
                  Genau! Und er kann sogar angeblich alte Zahnkronen von Elvis als echt erkennen. Der Mann ist einfach ein Tausendsassa. Nur bei den Geschehnissen am 16.8.77 macht ihm sein Gedächtnis einen Strich durch die Rechnung. Aber ansonsten kann er sich an Details erinnern, die mehr als 45 Jahre zurückliegen. Aber dieses Elefantengedächtnis haben die Jungs von der Memphis Mafia generell. Ich dagegen weiß nicht mal mehr, was ich vor zwei Tagen gegessen habe.

Kommentar

• Vivi

Ich will nicht drauf rumreiten, aber es interessiert mich.

Warum wurde das Gehirn entnommen? Ist das irgendwo aufbewahrt?
                    Finde das schon ganz schön heavy.
                    Warum haben sie ihn nicht einfach so wie er war beerdigt? Da muß man doch nicht Organe entnehmen.
                    Für mich ist der Gedanke schauerlich, dass sein Hirn noch in irgendeinem Glas aufbewahrt ist. :nee:

Kommentar

• Sivle
                      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                      • 2589

Das ist bei einer Obduktion üblich. Die Organe werden entnommen, gewogen, untersucht und wieder in den Körper zurückgelegt.

Ich hab mal diesen Link rausgesucht.
                      Zuletzt geändert von Sivle; 11.10.2007, 14:43

Kommentar

• gast-20080405

Von Elvis werden bis heute irgendwo Gewebeproben von der Obduktion aufbewahrt. Diese wurden dann 1978 auch für diese toxikologische Untersuchung verwendet.

Kommentar

• Vivi

Ach ok, ich dachte schon das Hirn wurde entnommen und nicht wieder zurückgelegt. Ich fand allein den Gedanken gruselig. Danke SIVLE.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Vivi
                            Ach ok, ich dachte schon das Hirn wurde entnommen und nicht wieder zurückgelegt. Ich fand allein den Gedanken gruselig. Danke SIVLE.
                            Dein Gedanke war schon richtig

In recourse to the now abundant rumours, Francisco [Anm.: der Arzt der die Autopsie durchführte] states, "If Elvis is NOT dead, he's walking around without his major organs as Elvis' brain and heart are still in storage at Memphis Memorial Hospital
                            www.elvisvispresleynews.com

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71
                              Dein Gedanke war schon richtig

Kommentar

• Basti
                                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                                • 2043

Zitat von Sivle
                                Genau! Und er kann sogar angeblich alte Zahnkronen von Elvis als echt erkennen. Der Mann ist einfach ein Tausendsassa. Nur bei den Geschehnissen am 16.8.77 macht ihm sein Gedächtnis einen Strich durch die Rechnung. Aber ansonsten kann er sich an Details erinnern, die mehr als 45 Jahre zurückliegen. Aber dieses Elefantengedächtnis haben die Jungs von der Memphis Mafia generell. Ich dagegen weiß nicht mal mehr, was ich vor zwei Tagen gegessen habe.
                                Ja, genauso ist es !
                                Sie haben alle ein unfaßbares Gedächnis und ich bin schon gespannt auf die Dinge die Ginger A. zum Besten geben wird (wer doch auch gelacht, wenn einer aus Elvis' Reigen mal kein Buch schreibt und da noch einige ohne Buchwerk sind, kann mit Zuversicht in die nächsten Jahre geblickt werden ).

Vielleicht war ja alles ganz anders, als wir bisher glaubten zu wißen,
                                oder man uns hat wißen lassen und die ganze Geschichte um Elvis' Ableben
                                muß dann geändert werden ?

Einige können dieses Buch sicherlich kaum noch erwarten, denn endlich wird es Gewißheit geben über die Geschehnisse.
                                Endlich werden wir erfahren, was tatsächlich paßierte.
                                Endlich wird die Wahrhweit ans Licht kommen.

Ich, kenne die Wahrheit !

Die Wahrheit ist: Elvis ist seit 30 Jahren tot und er wird auch nicht wiederkommen, oder irgendwo auftauchen. Er ist am 16. August 1977 verstorben. PUNKT.
                                Zuletzt geändert von Basti; 12.10.2007, 14:45

Kommentar

Lädt...