aussage vom 16.08.1977

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ichking
    Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
    • 104

aussage vom 16.08.1977

warum zweifeln elvis-experten die aussage von ginger alden an.
    gibt es da gründe ???auch dick grob weist in seinem interv. auf mehrere punkte hin das da etwas komisch sei.
    oder konnte mann ginger nur nicht leiden ??
  • Paul
    Posting-Legende

• 10.12.2006
    • 5808

Zitat von Ichking
    warum zweifeln elvis-experten die aussage von ginger alden an.
    gibt es da gründe ???auch dick grob weist in seinem interv. auf mehrere punkte hin das da etwas komisch sei.
    oder konnte mann ginger nur nicht leiden ??
    Ähm, sorry, aber was für 'ne Aussage machte sie eigentlich?
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• Hasie
      Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
      • 2216

Zitat von Paul
      Ähm, sorry, aber was für 'ne Aussage machte sie eigentlich?
      gut daß Du gefragt hast
      ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Ichking
        Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
        • 104

Nach dem bereits erwähnten Polizeiprotokoll erwachte Ginger kurz. Sie saht, daß Elvis noch immer nicht im Bett war, kümmerte sich nicht darum und schlief wieder ein. Sie wachte ein zweites Mal auf. Noch immer kein Elvis, also legte sie sich erneut nieder. Bis zu diesem Punkt deckte sich der Ablauf ziemlich genau mit den Aussagen, die sie mir, Sam und Billy gegenüber machte. Nun aber gelangten wir zu einer Diskrepanz, die oberflächlich betrachtet geringfügig erschien, aber (im Laufe meiner Erhebungen) sehr bedeutungsschwer wurde. Sie erzählte Sam und Billy, daß sie ein drittes Mal aufwachte und ein lautes Geräusch, als fiele etwas Schweres zu Boden, hörte. Sie erzählte mir dagegen, daß sie ein drittes Mal aufwachte und kein Elvis da war, worauf sie weiterschlief. Dann sei sie ein viertes Mal aufgewacht, als sie das laute, plumpsende Geräusch hörte. Dieses Mal - je nach Version das dritte oder vierte Mal - entschied sie sich, nachzusehen. Sie fand Elvis "drüben am Boden liegend". Sie rief um Hilfe nach unten.

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Ichking
          Nach dem bereits erwähnten Polizeiprotokoll erwachte Ginger kurz. Sie saht, daß Elvis noch immer nicht im Bett war, kümmerte sich nicht darum und schlief wieder ein. Sie wachte ein zweites Mal auf. Noch immer kein Elvis, also legte sie sich erneut nieder. Bis zu diesem Punkt deckte sich der Ablauf ziemlich genau mit den Aussagen, die sie mir, Sam und Billy gegenüber machte. Nun aber gelangten wir zu einer Diskrepanz, die oberflächlich betrachtet geringfügig erschien, aber (im Laufe meiner Erhebungen) sehr bedeutungsschwer wurde. Sie erzählte Sam und Billy, daß sie ein drittes Mal aufwachte und ein lautes Geräusch, als fiele etwas Schweres zu Boden, hörte. Sie erzählte mir dagegen, daß sie ein drittes Mal aufwachte und kein Elvis da war, worauf sie weiterschlief. Dann sei sie ein viertes Mal aufgewacht, als sie das laute, plumpsende Geräusch hörte. Dieses Mal - je nach Version das dritte oder vierte Mal - entschied sie sich, nachzusehen. Sie fand Elvis "drüben am Boden liegend". Sie rief um Hilfe nach unten.
          Dick Grob ist ein lügner.Er konnte Ginger nicht leiden und hat nur mist über ihr geschrieben.Lese mal gingers interview

Kommentar

• Basti
            Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
            • 2043

Die muß aber auf jeden Fall einen schlechten Schlaf haben, oder gehabt haben.

Kommentar

• Basti
              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
              • 2043

Zitat von MARIE
              Dick Grob ist ein lügner.Er konnte Ginger nicht leiden und hat nur mist über ihr geschrieben.Lese mal gingers interview
              Weißt du tatsächlich, wer nun lügt, oder nicht ?

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von Basti
                Weißt du tatsächlich, wer nun lügt, oder nicht ?

Schaue mal ins internet auf AEK

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
                  Dick Grob ist ein lügner.
                  Wer sagt dass Ginger die Wahrheit sagt? Es haben viele ihre Geschichten innerhalb weniger Stunden geändert. Unter ihnen auch Joe Esposito (der sogar öffentlich). Warum nicht auch Ginger? Grobs Aussagen sind durchaus nachvollziehbar.

Kommentar

• Ichking
                    Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
                    • 104

aber wie kommt das zustande ?? so viele leute sind im haus und erzählen erstmal alle was anderes und später sind sie sich einig oder was ??

Kommentar

• Polksalad_Angie
                      Kommt langsam in Fahrt

• 08.09.2007
                      • 119

Das ist wieder so eine Sache, über die wir nie die Wahrheit erfahren werden.

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12907

Mir stellt sich nun die Frage, warum man sich überhaupt darüber Gedanken macht. Dreimal aufwachen... viermal aufwachen...! Warum soll das bedeutungsvoll sein?
                        ><((((º>

Kommentar

• Basti
                          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                          • 2043

Zitat von MARIE
                          Schaue mal ins internet auf AEK
                          Was ist AEK ? Ich dachte immer es heißt AEG.

Kommentar

• Derek
                            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                            • 3185

Zitat von Ichking
                            Ich verstehe noch nicht, worin der große Unterschied besteht? Drei- oder viermal aufwachen - das ist doch eigentlich egal, oder? Ich bezweifle eher, dass sie gleich losmarschiert ist, als sie angeblich das Plumpsen hörte. War Elvis nicht schon eindeutig und etwas länger tot, als alle ins Bad stürmten?

Kommentar

• Ichking
                              Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
                              • 104

Zitat von Polksalad_Angie
                              Das ist wieder so eine Sache, über die wir nie die Wahrheit erfahren werden.
                              ja stimmt , aber darüber diskutieren können wir schon auch wenn uns kein jo oder ginger schreibt , ja ihr seid nah drann.

mich hätte halt nur interessiert welchen sinn es gab , da ja ginger die erste war wo elvis gefunden hatte.

Kommentar

Lädt...