hi,
lisa marie sagte ja in "elvis-by the presley" dass noch viele elvis-songs als remix in frage kommen.
lisa marie sagte ja in "elvis-by the presley" dass noch viele elvis-songs als remix in frage kommen.
, ich lach mich tooooot
. Natürlich war das ein billiger DJ. Nämlich ICH
hahaha, und ich find das total ätzend!!!!
:traurig:
<---so fühle ich mich gerade.
Kommentar