Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
junge, du bist trotz ing offenbar wirklich zum ka**en zu dämlich, wa?
wie oft hab ich schon erwähnt, dass ich die EoV's zwar habe, aber noch nicht wirklich durchblicke dabei. ich geb's ja immerhin zu..
aber ihr beiden **** habt ja permanent nix besseres zu tun, als analfixiert herumzulabern.. wenigstens etwas, worauf ihr euch was einbilden könnt .. feini feini
Ätschibätschi-Ich-weiss-was-was-Du-nicht-weisst-Gehampel. Man könnte es auch Veräppelung der ernsthaft interessierten User nennen, und da es 2 (Minderheit) sind, die hier mehrere (über 2 User) vorführen wollen, sehe ich es sogar als meine Pflicht einzugreifen, denn Zuspammen muss man das Forum mit solchen Kommentaren nicht.
Wer überwacht eigentlich, dich? Das ist doch Blödsinn den du geschrieben hast und ein persönlicher Angriff auch noch, meiner Meinung nach.
Von "B" und "MG" mal ganz zu schweigen.
Postet z.B. Herr Radermacher Dinge im Forum, außer Reisen" die in seinem "GBE" Thema sind? Außer Bruchteile zum Anfüttern? Man soll das Heft kaufen. Postet viellecht der Initiativkreis Gelsenkirchen den Inhalt des Buches "A DATE WITH ELVIS" irgendwo? Nein.
Kommentar