Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nee, hier sollten mal einige sich selbst bemühen etwas herauszufinden. Das hat mit Anmelden im Quatsch Comedy Club nichts zu tun. Das war doch nur wieder ein üblicher, deiner dümmlichen Sprüche, finde ich.
Wir sind hier eigentlich bei Vinyl, aber wenn ihr hier irgendwas rausschmeißen wollt, mir ist es egal. Für Platten gibt es Bücher und die kann man sich besorgen, oder wenn nicht mehr lieferbar kopieren. So, wie sich fast jede Bootleg, Bilderbücher und andere Dinge bseorgt werden. Auch ohne ein Forum.
Da xxx die Bücher hat, soll er User Grasberger informieren!
mir scheint, di hat's leicht a weng, ha?
[davon abgesehen hat einer der zwei elite-vinyler die bücher sicherlich auch und muss nicht erst - wie ich unwissender - lange nach der betreffenden info suchen]
Ein Bild wäre für andere Vinylkenner sicher hilfreich, um Genaueres zu sagen!
ehrlich gesagt, ich scheiß langsam auf die vinylkenner hier im forum. das sind alles analfixierte soziopathen. die würden auch mit 3D-bild keine brauchbare antwort zusammenbekommen.
was ich wissen wollte, habe ich inzwischen andernorts erfahren.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
1. Steht ein Smiley dahinter.
2. Ist das eine durchaus berechtigte Frage. Sinn eines Forums ist immer noch der Austausch und nicht wochenlanges Ätschibätschi-Ich-weiss-was-was-Du-nicht-weisst-Gehampel. Man könnte es auch Veräppelung der ernsthaft interessierten User nennen, und da es 2 (Minderheit) sind, die hier mehrere (über 2 User) vorführen wollen, sehe ich es sogar als meine Pflicht einzugreifen, denn Zuspammen muss man das Forum mit solchen Kommentaren nicht.
Kommentar