Elvis The Train 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

Zitat von Rockin
    Viiieeelen herzlichen Dank mein Herr,
    aber wenn ihr heraus bekommt , wann alles richtig fest steht und so weiter und so vort, wann man die Tickets bestellen muss usw...sagt ihr mir bescheid,bitte?
    Das mach ich doch glatt
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Zitat von rüdiger
      Die Veranstaltung wird verschiedene Pakete aufweisen, wo Sie selbst entscheiden, für welches Paket Sie sich entscheiden.

Freitag der 03.10.2008

Das ist schon kurios - in der Zeit, vor 50 Jahren, kam Elvis das erste Mal nach Deutschland - und ich fliege am 3. 10. 08 das erst Mal in die USA.

Ich wäre ansonsten gern dabei gewesen...
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Kirsten
        Foren-Experte

• 01.04.2007
        • 506

Och, hast du's gut Gilla, würde auch gern ein zweites Mal fahren, geht aber zur Zeit aus privaten Gründen nicht.

Finde ich ganz toll, dass zu Ehren des 50. Jahrestages von Elvis' Ankunft in Deutschland so viel geplant wird! Auch wenn ich mir selbst nicht so viel aus historischen Eisenbahnen mache, und die ganze Sache von Sachsen aus sehr umständlich und teuer wäre, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß! Gibt es denn schon genauere Infos über die Veranstaltungen vom 2.-4. Oktober in Bad Nauheim? Da würde ich auch gern mal wieder hin, aber das Konzert mit Rio im März kann mich wahrlich nicht hinterm Ofen vorlocken!

Kommentar

• Rockin
          Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
          • 137

2-4 Oktober...heisst das man muss sich dort noch nenn hotelzimmer nehm???Oh gott das kann ich mir bei meinem 280 euro einkommen nicht leisten!

Kommentar

• Speedway
            Foren-Profi

• 10.08.2005
            • 419

Ich verdiene zwar etwas mehr als 280 EURO im Monat doch da kommt ja auch einiges an Kosten zusammen.Neben der Bahnfahrt "Elvis The Train 2008" für knapp 100 EURO muß man erst mal nach Bremerhaven anreisen und dann von Bad Nauheim wieder zurück.Dann hat man noch 5 oder 6 Übernachtungen und am Ende kommen dann schon mal gut 500 EURO zusammen und wenn der Partner noch mitkommt zahlt man schon das doppelte.

Ich habe jetzt die ganzen Seiten nur mal schnell überflogen aber wenn ich es richtig gelesen habe findet die Fahrt nicht mit dem Originalzug statt mit dem Elvis fuhr;also mit dem Waggon in dem Elvis saß.
            Wenn ich es richtig gelesen habe fährt der Zug auch nicht die gleiche Strecke die Elvis fuhr.
            Wenn ich etwas falsch verstanden habe bitte berichtigen.

Kommentar

• Speedway
              Foren-Profi

• 10.08.2005
              • 419

Wenn bei dem Zwischenstopp in Hannover-Leinhausen noch etwas geplant ist kann man dann auch als Nicht-Fahrgast daran teilhaben?

Kommentar

• Meike
                Foren-Profi

• 12.03.2007
                • 286

Hey Rüdiger, schön das du dich weiterhin kümmerst und uns auf dem Laufenden hälst. Wie du weißt, wäre ich mit einigen anderen total gerne dabei. Habe richtig Lust bekommen nachdem wir zusammen die Gleise unsicher gemacht haben . Irgendwie scheint es aber immer noch keine zuverlässigen Aussagen zu geben was genau zu welchem Preis geplant ist und wann man es wo bestellen kann. Ich wäre sicher bei der Zugfahrt dabei und in Nauheim, je nachdem was da ansteht. Also falls Du neue infos hast immer raus damit ....

Kommentar

• rüdiger
                  Posting-Legende

• 24.07.2005
                  • 5054

....gerne....
                  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Ruth Metzner
                    Ehrenmitglied
                    • 26.03.2007
                    • 322

Seid 3.2.08 steht fest, dass es die Nostalgiefahrt nicht geben wird. Siehe "Bahn-Nostalgie-Reisen".

Kommentar

• Speedway
                      Foren-Profi

• 10.08.2005
                      • 419

Die Planung der Veranstaltung wurde abgebrochen. Die Veranstaltung ist abgesagt!

Da mich nun reichlich Emails zur Absage und dem wieso und warum erreichen, möchte ich mit den folgenden Zeilen weiteren Fragen dazu vorgreifen.

Die Absage kam verstärkt durch den Führungswechsel im Elvis Presley Verein von Bad Nauheim zustande, wobei sich als Veranstalter vom Elvis The Train 2008, dass Stadtmarketing von Bad Nauheim keinem alleinigem Risiko für die Veranstaltung aussetzen wollte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Quelle: www.bahn-nostalgie-reisen.de

Kommentar

• Ruth Metzner
                        Ehrenmitglied
                        • 26.03.2007
                        • 322

Was hat das denn mit dem Führungswechsel im EPV zu tun?

Kommentar

• Meike
                          Foren-Profi

• 12.03.2007
                          • 286

Ich finde das toootal schade! Das wäre wirklich das passende Event zu dem Termin gewesen. Was spricht dagegen das der neu organisierte Verin sich darum bemüht oder meinetwegen eine andere Truppe oder ein anderer Verein?

Kommentar

• Ruth Metzner
                            Ehrenmitglied
                            • 26.03.2007
                            • 322

Zitat von Meike
                            Ich finde das toootal schade! Das wäre wirklich das passende Event zu dem Termin gewesen. Was spricht dagegen das der neu organisierte Verin sich darum bemüht oder meinetwegen eine andere Truppe oder ein anderer Verein?
                            Was denkst du, was das kostet und wer soll denn da in Vorlage gehen?? Ein Verein kann sich sowas nicht leisten.

Kommentar

• An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                              • 4935

Habe mal in meinen alten Elvis-Erinnerungs-Sammel-Sachen gekramt und einen Artikel aus einer Bravo von 1978 gefunden.
                              Angehängte Dateien
                              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• jack77
                                Posting-Legende

• 06.02.2007
                                • 5380

Zitat von Ruth Metzner
                                Was denkst du, was das kostet und wer soll denn da in Vorlage gehen?? Ein Verein kann sich sowas nicht leisten.
                                Nur mal so am Rande: Wie wäre es mit Sponsoren, die dieses Projekt unterstützen? Ich kenne nun die Konditionen für dieses Event nicht - das geht mich auch nichts an. Aber eine Überlegung wäre es doch schon wert, mal mit Firmen, Gastronomen, etc. zu sprechen. Zeitungen und Radiosender, Regional-TV, die durch Beiträge und kostenfreier Werbung unterstützen? Möglichkeiten gibt es doch tatsächlich so einige...

Natürlich macht das alles auch Arbeit, die gerade jetzt in einer Zeit, in der sowieso vieles im Umbruch ist und neu organisiert und zusammengefügt werden muss, schnell zu einer Belastung werden kann. Das kann ich nachvollziehen!! Aber vielleicht gibt es die Chance, so das Event doch noch starten zu lassen.

Blitzgedanke: Initiativkreis gründen, der sich nur mit diesem Event und dessen Umsetzung auseinandersetzt.
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

Lädt...