Elvis The Train 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wisst ihr jetzt ungefähr den genaueren Preis dieser Fahrt?
Ich möchte unbedingt dabei sein..... Bremerhaven ist nicht all zu weit weg von mir....
und wieso Hotel ?
Wie genau leuft es dort ab, kann jemand ein dummes Kind mir genauer alles erklären?
Bis wann muss man die Tickets bestellt haben??
will es nicht verpassen`
da ich im september geburtstag habe, wäre es ein Prima Geschenk
- Übersetzen
Kommentar
-
Lese einfach von Seite 1 an alles durch, dann sind die meisten fragen beantwortetWisst ihr jetzt ungefähr den genaueren Preis dieser Fahrt?
Ich möchte unbedingt dabei sein..... Bremerhaven ist nicht all zu weit weg von mir....
und wieso Hotel ?
Wie genau leuft es dort ab, kann jemand ein dummes Kind mir genauer alles erklären?
Bis wann muss man die Tickets bestellt haben??
will es nicht verpassen`
da ich im september geburtstag habe, wäre es ein Prima Geschenk

ohne GewährFreunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Die Veranstaltung wird verschiedene Pakete aufweisen, wo Sie selbst entscheiden, für welches Paket Sie sich entscheiden.
Zu den Paketen:
Dienstag der 30.09.2008 Abendparty im neuen Conference Center von Bremerhaven, Elvis-Ausstellung im Kreuzfahrt-Terminal (Columbus-Bahnhof), Hotelübernachtung in Bremerhaven.
Mittwoch der 01.10.2008 Dampfschnellzugfahrt 1./2. Kl./Raucher vom Columbus-Bahnhof-Bremerhaven nach Friedberg (Hessen) mit speziellen Highlights, darin separat zu buchen, ein zweistündiger Aufenthalt im Eventbahnhof Hannover-Leinhausen mit einem speziellen Bühnenhighlight, Hotelübernachtung Friedberg (Hessen) / Bad Nauheim
Donnerstag der 02.10.2008 Dieser Tag steht zur freien Verfügung zwecks Erkundung auf "Elvis Spuren" in Friedberg und Bad Nauheim, mit verschiedenen Angeboten vor Ort, Hotelübernachtung Friedberg (Hessen) / Bad Nauheim
Freitag der 03.10.2008, Tag der Deutschen Einheit Elvis-Event-Gedenken in Bad Nauheim / Planung
Die An und Abfahrt des Dampfschnellzuges nach Bremerhaven, sowie ab Friedberg (Hessen) kann eventuell für Zubringerdienste genutzt werden, dieses wird zur Zeit noch überprüft, des weiteren können An und Abreise frühzeitig mit der Bahn AG und dem Billigticket für 29,- EUR incl. ICE erfolgen, entweder im Gesamtpaket gebucht, oder durch Sie selbst.
Das Stadtmarketing Bad Nauheim und die Bremerhaven Touristik kündigen Einzelzimmer ab 30,- EUR an, sowie reichlich Zusatzangebote in den Städten. Ein 6 tägiger Urlaub bietet sich daher an, mit 3 Tagen in Bremerhaven und 3 Tagen in Bad Nauheim. Der folgende Link zeigt die Preise eines Hotels in Bremerhaven: http://www.dionysos-bhv.de/preise-pe...remerhaven.php . Dazu werden Ihnen das Stadtmarketing Bad Nauheim, sowie die Bremerhaven Touristik ein Komplettpaket oder nach Wunsch anbieten.Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar