Elvis Geheimnisse!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von I BELIEVE

Erklär mir, warum jemand JUNG stirbt und keinerlei Anhaltspunkte für seinen Tod hinterlässt.
    der Mensch ist keine Maschine mit ner 70jährigen Garantie, und nach jahrelangen Hochleistungsanforderungen an Herz und Kreislauf haben auch schon Zigtausende um die 40 ihr Leben gelassen.

Kommentar

• Derek
      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
      • 3185

Zitat von cos
      Soll ich dicht machen?
      Ach ne...dann fängt es irgendwo in 4 Wochen von vorne an....kenne ich seit 4 Jahren jetzt schon so....

War die richtige Entscheidung!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Mondstaub
        . derjenige, der das Geheimnis am Ende löst, ist immer der Pathologe
        Der Gerichtsmediziner Dr. J. Francisco erklärte, dass Elvis keine Übderdosis im Blut hatte, und auch ohne Medikamente im Blut gestorben wäre.

Dr. Finkle, Toxikologe an der Universität in Utah, war u.a. zusätzlich mit der Blutuntersuchung beauftragt worden, und erklärte, man habe nichts gefunden, was außerhalb des Rahmens einer medizinischen Behandlung anzusiedeln wäre ("As a toxicologists, if you ask me why he had the drugs [in his system], the answer is that he needed them medically. All the drugs were in a range consistent with therapy and therapeutic requirements for known conditions of illnesses which he had")

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

I beg your pardon - aber so langsam reichts es doch. Alle haben sich ausgetauscht - Ende nicht in Sicht.

Ansonsten
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
            der Mensch ist keine Maschine mit ner 70jährigen Garantie, und nach jahrelangen Hochleistungsanforderungen an Herz und Kreislauf haben auch schon Zigtausende um die 40 ihr Leben gelassen.
            Ganz genau!
            Durch die Menge der Tabletten hat Elvis seinen Körper jahrelang überlastet. Und so einer Belastung ist der menschliche Körper eben auf Dauer nicht gewachsen.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Ja am Ende ist es wieder die unlösbare Gretchenfrage: Wo beginnt Dichtung und wo endet die Wahrheit...

Ich bin raus.
              Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...