Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gut ich bin kein Arzt, aber vielleicht erklärst Du mir dann mal weshalb er diese Medikamnte bekam und weshalb das Sinn macht? Das wäre sehr aufschlußreich für mich...
ist das so schwer in den Kopp zu kriegen, dass Elvis mit seinen Krankheiten nicht hausieren ging und keinen Wert darauf legte, dass die Welt erfuhr, an was er litt ? er wollte bis zum Schluß die bestmögliche Normalität leben und keinen beunruhigen und nicht als schwerkrank gelten. er wollte wohl nicht auf die Rolle des Kranken festgenagelt werden, weil er wohl der Meinung war, durchaus noch Lebensqualität zu haben. DAS ist doch unverkennbar. Und warum können die Fans nicht einfach in Ruhe die 20 Jahre bis zur Veröffentlichung seines vollständigen Obduktionsberichtes abwarten ?
@Revi:
Welche seriösen Quellen kannst DU denn für Deine abstrusen Behauptungen nennen?
wie ? außer Kathy Westmoreland hat keiner gewagt zu behaupten, Elvis habe sich ihm gesundheitlich offenbart. Mal gucken, was demnächst bei Dr. Nick und Ginger Alden zu lesen sein wird.
Ach darüber weiß man nichts und das kommt dann bei den Obduktionsergebnissen heraus? Was kann es schon gewesen sein, schlimmster Krebs wahrscheinlich, höllische Schmerzen. Kathy Westmoreland hatte doch einmal soetwas behauptet. Und nur wegen dieser höllischen Schmerzen mußte er die Tabletten nehmen? Aha. Das wußte ich nicht.
Woher hast Du diese Erkenntnisse? Das ist ja mal ein spannender Standpunkt.
Komm, lass uns warten die paar Jahre. Dann streiten wir in der Sache weiter.
Und warum können die Fans nicht einfach in Ruhe die 20 Jahre bis zur Veröffentlichung seines vollständigen Obduktionsberichtes abwarten ?
Das ist die Masterfrage !!!
Und ich fürchte, die kann niemand so richtig beantworten ohne gleichzeitig erklären zu müssen, was an den Suchtspekulationen so affengeil ist, daß man sich immer wieder daran erfreut.
Nur: Sollte in 20 Jahren offenbart werden, dass Elvis ohne entsprechende Krankheiten schwer drogensüchtig war, wäre der Kreis der Verschwörer für euch doch nur erweitert.
er wollte bis zum Schluß die bestmögliche Normalität leben und keinen beunruhigen und nicht als schwerkrank gelten.
Sorry, aber damit machst Du Elvis zu einem Vollidioten, der er meiner Meinung bei weitem nicht war.
Ihm dürfte wohl klar gewesen sein, dass seine Veränderungen sichtbar waren, dass es aus diesem Grunde Spekulationen geben würde und dass man bei Rockstars schnell auf Drogen schließt.
Und nur wegen dieser höllischen Schmerzen mußte er die Tabletten nehmen?
"nur" ist gut und gar nicht anmaßend
dass Elvis einiges an Krankheiten hatte, wußte ja Charlie Hodge auch zu erzählen. Aber man stelle sich vor, wir kratzen ab, und unsere Hinterbliebenen kriegten sich über die Diagnosen in die Wolle, wo ich selbst es vielleicht gar nicht gewollt hätte, dass sie mitkriegen, dass ich was hab. Okay, wahrscheinlich wird die Verwandtschaft dann ja irgendwie über die Todesursache informiert. Die hieße dann vielleicht finaler Herzinfarkt. Aber nein. Die Verwandtschaft streitet weiter, weil ich ja angeblich sooo ungesund gelebt hätte. Also wenn das dann nach dem Ableben so`n spekulatives Thema ist, was dann womöglich auch noch Nahrung erhält von dem Blödsinn, den die Penner erzählen, für die ich gesorgt hatte, dann können die, die sowenig zu meinen Lebzeiten von mir und meinem Schweiß und Anliegen mitgekriegt haben, mich posthum wirklich am Arm lecken.
Von dieser Obduktion versprecht ihr Euch eine Auflösung.
Wobei Lisa Marie eigentlich doch jetzt schon Recht auf Einsicht in die Akten hätte, oder nicht? Aber auch sie will natürlich auch nicht die Krankheiten ihres Vaters offenbaren, sondern lieber noch ein paar Jährchen die Drogengerüchte am Leben halten. Böse Tochter.
Ihm dürfte wohl klar gewesen sein, dass seine Veränderungen sichtbar waren, dass es aus diesem Grunde Spekulationen geben würde
jau. damit hat er gerechnet. dat ist menschlich. und das Böse ist in der Welt.
aber er hat es ja so schön besungen:
When I'm growing old and feeble
Stand by me
When I'm growing old and feeble
Stand by me
When I do the best I can
And my friends misunderstand
Thou who never lost a battle
Stand by me
glaub ich nicht. Testamente können auch nicht von Vereinzelten vorzeitig geöffnet werden.
Wenn man einziger Erbe ist, hat man in der Regel sofort nach dem Ableben des Erstellers Einsicht, es sei denn, es wäre im Testament anders geregelt.
Und in den Obduktionsbericht werden die engsten Angehörigen auch Einblick haben, oder meinst Du, Elvis hat es vorher schriftlich festgelegt, dass auch seine Tochter nichts über seine Krankheiten wissen sollte? Wäre doch wohl mehr als unwahrscheinlich....
Kommentar