Elvis Geheimnisse!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

• 19.03.2007
    • 756

Elvis Geheimnisse!

Nach diesem 30. Todestag von Elvis habe ich ja ganz schoen viele Sachen erfahren. Und jetzt erst recht weiss ich nicht mehr was ich denken soll! Sogar in Kroatien haben Sie CD`s und DVD`s rausgebracht.Was mich doch sehr ueberraschte. Bei diesen Aufnahmen habe ich eine sehr mekrkwuerdige Sache mitbekommen!
    a)Elvis hat bei seinen Konzertaufnahmen mehrfach zum Publikum geredet: Ich habe niemals Drogen genommen! Das ist das schlimmste was es gibt. Ihr koennt mir glauben oder den Medien!
    Er wurde sogar einmal boese als jemand aus dem Publikum einen merkwuerdigen Kommentar abgab!
    Danach sagte im Interview sein Bodyguard (kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern) aus, dass Elvis reichlich Drogen einschmiss! Na ja!
    b)sein Autopsie Bericht wird erst zu seinem 50. ten Todestag bekannt gegeben??? Warum, den gibts doch schon, oder nicht?
    Danke zu fuer jegliche Kommentare
  • charro
    Posting-Legende

• 02.09.2005
    • 8583

Zitat von king feat.
    Nach diesem 30. Todestag von Elvis habe ich ja ganz schoen viele Sachen erfahren. Und jetzt erst recht weiss ich nicht mehr was ich denken soll! Sogar in Kroatien haben Sie CD`s und DVD`s rausgebracht.Was mich doch sehr ueberraschte. Bei diesen Aufnahmen habe ich eine sehr mekrkwuerdige Sache mitbekommen!
    a)Elvis hat bei seinen Konzertaufnahmen mehrfach zum Publikum geredet: Ich habe niemals Drogen genommen! Das ist das schlimmste was es gibt. Ihr koennt mir glauben oder den Medien!
    Er wurde sogar einmal boese als jemand aus dem Publikum einen merkwuerdigen Kommentar abgab!
    Danach sagte im Interview sein Bodyguard (kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern) aus, dass Elvis reichlich Drogen einschmiss! Na ja!
    Ähhh, eigentlich hab ich jetzt nicht so wirklich die Ahnung wovon Du redest, bzw. worauf Du hinaus willst.

b)sein Autopsie Bericht wird erst zu seinem 50. ten Todestag bekannt gegeben??? Warum, den gibts doch schon, oder nicht?
    Danke zu fuer jegliche Kommentare
    Ist halt Gesetzesrecht in den USA. Damit also erst 1927.

Zum thread-Titel: was für Geheimnisse????
    Erbitte mal nähere Erklärung.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von king feat.
      Er wurde sogar einmal boese als jemand aus dem Publikum einen merkwuerdigen Kommentar abgab!Danach sagte im Interview sein Bodyguard (kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern) aus, dass Elvis reichlich Drogen einschmiss! Na ja!
      Elvis war tablettensüchtig und war somit drogenabhängig, auch wenn es nicht die klassischen "Straßendrogen" waren. Im Prinzip war es aber das gleiche.

Den (nicht sehr aussagekräftigen) Totenschein gibt es, aber nicht den kompletten Autopsiebericht, wenn ich nicht irre.
      Auf alle Fälle richtig: Nach dem 50. Todestag wissen wir es ganz genau.

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Oje,gleicht gibt's virtuelle Haue von der "Elvis war ein Heiliger,trank nur Milch und nahm nie Drogen oder Pillen"-Fraktion...

*schonmal Nutellabrote und Cola bereitstell*

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von charro
          Ähhh, eigentlich hab ich jetzt nicht so wirklich die Ahnung wovon Du redest, bzw. worauf Du hinaus willst.
          Er meint sicher den bekannten Monolog von 1974: "Strung Out".

Kommentar

• gast-20070920

@ Blues

dem wiederspreche ich absolut ,gehe aber auf das Thema nicht weiter ein ,da wir es schon xxx mal hatten.Kann man in anderen Threads lesen, auch meine Meinung über Elvis usw.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von marquardt72
              Oje,gleicht gibt's virtuelle Haue von der "Elvis war ein Heiliger,trank nur Milch und nahm nie Drogen oder Pillen"-Fraktion...
              Äh....die Tablettensucht hat doch noch niemand abgestritten, oder?

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von Blues Boy
                Er meint sicher den bekannten Monolog von 1974: "Strung Out".
                Ja, das hab ich mir noch denken können. Nur der Zusammenhang mit den CDs aus Kroation hat sich mir nicht erschlossen!

Eine klar formulierte Frage wäre auch recht hilfreich gewesen!

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5713

Zitat von Blues Boy
                  Äh....die Tablettensucht hat doch noch niemand abgestritten, oder?
                  Revi auch nicht?

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von marquardt72

*schonmal Nutellabrote und Cola bereitstell*
                    warum so sarkastisch ? lebst Du absolut gesund hast keine Fehler, weisst über einen Menschen, der leider nicht mehr unter uns weilt ,das was in fast jedem Buch, oder anderen Medien ständig verbreitet wird ,wer dem glaubt na bitte .....ich nicht ,Ihr urteilt ...auch Du warst nicht dabei so what........... Elvis verstarb an Herzversagen Charro,hatte auch zuvor einige kleinere Infarkte,die er leider nicht beachtete.
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2007, 17:47

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von jienie
                      @ Blues

dem wiederspreche ich absolut ,gehe aber auf das Thema nicht weiter ein ,da wir es schon xxx mal hatten.Kann man in anderen Threads lesen, auch meine Meinung über Elvis usw.
                      Gut, Elvis war tablettensüchtig und nicht drogenabhängig. Auch ok.

Ich wollte hier jetzt auch kein Fass aufmachen....

Kommentar

• king feat.
                        Foren-Experte

• 19.03.2007
                        • 756

Ist ja jetzt egal ob Elvis Drogen nahm, nur Milch oder Honig. Was mich verdutzte, dass er den Drang verspuerte vor Publikum diese Drogengeruechte zu wiederlegen (ich habe diese Aufnahmen zum Ersten Mal gehoert)!
                        Zum Autopsie Bericht, Vernon Presley wollte das anscheinend so, dass der Autopsie Bericht erst am 50. Todestag bekannt gegeben werden soll. Warum die Geheimniskraemerei???

Kommentar

• gast-20070920

hast Du einmal daran gedacht das Elvis Familie es evtl.nicht wollte ,das der Autopsiebericht bekannt gegeben wird ,zumal es schon genug Rummel um ihn gab ,läge es nahe ,das dies der Familie zuviel war,da diese Spekulationen der Sucht .....ja im Vorfeld schon erwähnt wurden, m.E. nicht stimmen .!

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von king feat.
                            Warum die Geheimniskraemerei???
                            Vielleicht weil's um die intimsten Angelegenheiten seines toten Sohns geht?

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Dream
                              Vielleicht weil's um die intimsten Details seines toten Sohns geht?
                              genau so sehe ich es auch Dreams.

Kommentar

Lädt...