16.8.77 - Elvis wiederbelebt!
Einklappen
X
-
Können die überhaupt ein Weihnachten zusammen verbracht haben, wenn die bis vor seinem Tod vorher nur 3 - 4 Monate zusammen waren?
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ah ja, jetzt wo du es erwähnst mit der Tour fällts mir auch wieder ein. Die Frau hat mich nie wirklich sonderlich interessiert, ich hatte das grad nur ergoogelt, aber wenn ich jetzt mal schaue, welche Seite mir da angezeigt wurde, wundert mich nix mehr.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
Dann schaue Dir doch mal ELVIS IN CONCERT an. Hauptsächlich sitzt dort der weiße Mittelstand ab 30. Die vergleichsweise wenigen Ladies am Bühnenrand sind irgendwelche Muttis. Ob Du es glaubst oder nicht: Der Elvis Presley der Mittsiebziger war kein Idol der Jugend.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde es immer wieder geil, wie im Internet Otto-Normal-Menschen fachkundige User mit plumpen Allgemeinplätzen die Kompetenz absprechen, ohne selbst irgendwelche Gegenargumente zu liefern und sich gezielt mit den Aussagen auseinandersetzen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Zeichen der Faszination war, eine lebende Legende in der eigenen Stadt leibhaftig in Fleisch und Blut auf der Bühne stehen zu sehen, für eine Stunde (oder so) dem größten Entertainer der damaligen Zeit ganz nahe zu sein. Es wird wohl das Erlebnis ELVIS gewesen sein, was die Leute (auch die jungen Frauen) zum Kreischen gebracht hat.
1955/56 war Elvis noch keine Legende - aber da haben die Girls noch viel extatischer gekreischt, mutmaßlich des Mannes wegen. 1977 haben die meisten wahrscheinlich der Legende zugejubelt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Produzenten der ELVIS IN CONCERT-Show haben den King am 01. Mai 1977 in Chicago gesehen. Das Konzert selbst empfanden die beiden als schlecht, stellten aber gleichzeitig fest, dass die Begeisterung der Fans vollkommen unabhängig von der Qualität des Gebotenen oder dem Zustand des Hauptakteurs war. Deshalb trafen sie die Entscheidung, in der TV-Show das "Drumherum" etwas herauszustellen.- Übersetzen
Kommentar

, sie hat in Ihrem Buch von solchen Problemen nicht gesprochen! 

Kommentar