16.8.77 - Elvis wiederbelebt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Zitat von Tafka S.
    Wo Elvis gegessen hat, wenn Lisa da war, weiß ich nicht - vielleicht in seinem Büro?
    Lt. Ginger hatten sie und Elvis ihre Mahlzeiten nur in seinem Schlafzimmer eingenommen, selbst an Weihnachten wurde oben auf dem Bett diniert.

Kommentar

• Hound_Dog
      Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
      • 1617

Selbst gegessen im Bett

Was war mit Lisa wenn die mal zu Besuch war?
      Kann mir nicht vorstellen das Weihnachten dann der Truthahn ans Bett geliefert wurde.

Andererseits war Elvis ja etwas abdreht also das im Bett gegessen wurde kann ich mir vorstellen.
      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Rynn
        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
        • 1370

Zitat von Dark Moon
        Lt. Ginger hatten sie und Elvis ihre Mahlzeiten nur in seinem Schlafzimmer eingenommen, selbst an Weihnachten wurde oben auf dem Bett diniert.
        Es steht auch im TH der letzten 7 Monate ,das Elvis sich sehr viel in seinen Schlafzimmer aufgehalten halt ,wobei ich aber nicht glaube das er ausschließlich seine Mahlzeiten dort eingenommen hat ,die haben sicher auch unten gegessen ,und das er zu Weihnachten im Schlafzimmer gegessen hat ,und sein Vater alleine zu Weihnachten war ,das glaube ich auf keinen Fall .

LG Rynn
        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

...dann müssen wir davon ausgehen, dass die gute Ginger in ihrem Buch Lügen erzählt!

Kommentar

• Hound_Dog
            Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
            • 1617

Ich weiss nicht ob sie mit allen lügt aber manches klingt nicht der wahrheit entsprechend

Ich habe noch nie gehört das Elvis im Bett gegessen hätte.
            Bis jetzt, bis Ginger auftauchte mit ihren Buch.
            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Rynn
              Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
              • 1370

schon gar nicht zu Weihnachten ,das kann ich mir nicht vorstellen .
              Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Wenn sie`s nicht so schreiben würde, tät`s keiner kaufen und wehren kann sich der gute Mann nicht mehr. Ich find`s.. bad style.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Winston

Zitat von Dark Moon
                  ... dann müssen wir davon ausgehen, dass ... Ginger ... Lügen erzählt ...
                  Die Erinnerungen verblassen des öfteren. Vielleicht wurde aus öfters ganz
                  einfach immer.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

...das Buch hat sehr sehr viele Schwachstellen und vieles scheint völlig absurd zu sein!

Kommentar

• Winston

Was anderes hätte mich auch wirklich überrascht.

Kommentar

• Rynn
                        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                        • 1370

Zitat von Dark Moon
                        ...dann müssen wir davon ausgehen, dass die gute Ginger in ihrem Buch Lügen erzählt!
                        Elvis soll ja auch gesagt haben ,er kennt keine frau die so oft Menstruation schmerzen hat ,ich denke mir, das Ginger das sehr oft als ausrede benutzt hat damit Elvis nicht über sie herfallen konnte
                        Elvis war sicher deswegen Frustriert ,und hat sich gleich ein Antidepressiva reingehaut .

LG Rynn

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Elvis hat oft oben gegessen und sich dort auch mit seinen Leuten getroffen, um Dinge zu besprechen.

Kommentar

• Winston

Zitat von Rynn
                            ... er kennt keine frau die so oft Menstruation schmerzen hat ...
                            Hat sie so rumgejammert, dass er nicht in seinen Büchern studieren konnte?

Kommentar

• Ela68
                              Ehrenmitglied
                              • 24.03.2007
                              • 11018

Wie lange waren die zusammen? 3 - 4 Monate? Gut, dann können sie ja ein Weihnachten auch im Bett gegessen haben, und den Rest der Zeit hatte sie ihre Periode.
                              If tears build a stairway
                              and memories a lane.
                              I`d walk right up to heaven
                              and bring you home again.

Kommentar

• Winston

Kommentar

Lädt...