Das Parfüm des Königs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Da sind halt noch die guten alten verbotenen Chemikalien drin. Notfalls kannst du mit dem Zeug auch noch die Türrahmen abbeizen.

Ausser in den speziellen Sommerdüften ist eh überall Alkohol drin und somit hält sich das Parfum über lange Zeit. Wenn man es nicht gerade in der prallen Wüstensonne stehen lässt über Jahre.
    Die Industrie mahnt halt gerne zum schnellen Gebrauch und Neukauf an, schließlich wollen die Leutchen auch etwas verdienen.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Hunk
      Foren-Profi

• 27.02.2006
      • 437

Zitat von Lakota
      Da sind halt noch die guten alten verbotenen Chemikalien drin. Notfalls kannst du mit dem Zeug auch noch die Türrahmen abbeizen.

Verbotene Chemikalien? Was durfte man denn vor 20 Jahren in ein AS oder EdT mixen, das heute verboten ist? Nenn mal solche?

Im übrigen gibt es da ja riesige Unterschiede. Manche Wässerchen haben nur 5 Zutaten und andere 15.

Der Vorteil bei "alten" Düften oder solchen, die es nicht mehr am Markt gibt, ist halt der, daß man wahrlich nicht riecht wie Jedermann.

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Eigentlich meinte ich das mit den Chemikalien eher ironisch. Keine Ahnung was drin war? Hauptsache es duftet gut.

Kommentar

• Hunk
          Foren-Profi

• 27.02.2006
          • 437

Zitat von Lakota
          Eigentlich meinte ich das mit den Chemikalien eher ironisch. Keine Ahnung was drin war? Hauptsache es duftet gut.
          Sehr gut.

Ich fürchtete schon, Du hast Ahnung von der Materie und ich bin dabei, mich mit meinen Retro-Wässern zu vergiften....

Dummerweise bin ich Stier, die sind offenbar Duftfetischisten, daher habe ich wohl mindestens zwei Dutzend After Shaves und Duschgels sowie etliche Shampoos, Haarwässer und Lotions.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Heute angekommen! Dierekt angelegt. Noch keine Begattungsanfragen.
            Ohne Worte!

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Zitat von Hunk

Dummerweise bin ich Stier, die sind offenbar Duftfetischisten, daher habe ich wohl mindestens zwei Dutzend After Shaves und Duschgels sowie etliche Shampoos, Haarwässer und Lotions.

Reinlichkeit ist keine Schande, auch nicht bei Männern. Im Gegenteil. Meiner ist eine Diva schlechthin.

Ich bin gespannt, mein BRUT müsste jetzt auch bald eintrudeln. Entweder rennen mir dann alle Hunde aus der Nachbarschaft hinter her oder wir bleiben von Mücken verschont?

Kommentar

• Hunk
                Foren-Profi

• 27.02.2006
                • 437

Zitat von TheKing
                Heute angekommen! Dierekt angelegt. Noch keine Begattungsanfragen.

Welches? Das mit dem silbernen Anhänger aus Amerika? So schnell?

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

bestellt!

Kommentar

• MysteryTrain
                    Posting-Legende

• 12.07.2008
                    • 7260

Zitat von Hunk
                    Jo. Bei Amazon heute bestellt und als Lieferdatum wurde 10.-12.5. angegeben (aus Deutschland wahrscheinlich noch schneller).

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Das ich eines Tages mal wie Mysti duften werde, hat mir auch niemand an der Wiege gesungen.

Kommentar

• Hunk
                        Foren-Profi

• 27.02.2006
                        • 437

Zitat von MysteryTrain
                        bestellt!

Abbestellt.

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Hunk
                          Abbestellt.
                          Bestellt.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von Hunk
                            Ja, jenes Spray mit dem Schildchen! Der Duft ist etwas oldschool, aber nicht unangenehm! Das Aftershave ist auch noch unterwegs. Ich hab das bei Amazon bestellt, kam nicht aus U.S...
                            Ohne Worte!

Kommentar

• John Burrows

Zitat von TheKing
                              Der Duft ist etwas oldschool
                              Das ist genau das, was ich daran so mag. Die letzte Zeit hatte ich immer

und als ich jetzt kürzlich wegen dieses Threads das Brut wieder rausgekramt hab', stellte ich fest, dass beide in eine ähnliche Richtung gehen.

JB

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Also es hat schon Etwas, wenn man sich einen Duft anlegt, der jenseits des Standardsortiments von Douglas liegt. Old Spice ist mir jetzt einfach zu derbe, das hatte ich mit 17 mal ausprobiert...aber ich hab lange das Musk Oil for men benutzt, ein sehr mochuslastiger Duft, den es bis vor Kurzem noch im DM-Markt gab und den Elvis laut "Elvis by the Presleys" auch benutzt hat. Leider wurde der Duft jetzt aus dem Sortiment genommen, aber auf dieses Moschusaroma kam ich gut klar...ob ich in der Zeit mehr Sex hatte, weiß ich allerdings nicht mehr genau. Wahrscheinlich nicht, da ich ein ziemliches Arsch*och bin.
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...