Deutsche Im Publikum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von Sivle
    Doch hat er und einer ist sogar in der Nixon Library ausgestellt.

Es gibt ein Buch, in dem ein Brief von ihm abgebildet ist, der sein letzter gewesen sein soll und ich glaub, der ging an einen deutschen Fan. Ich weiß jetzt aber den Titel des Buches nicht, bin im Moment nicht zuhause.
    Da wird viel erzählt!Die dame von ELVIS - A LIGHTED CANDLE hat viele briefe die er angeblich geschrieben hat und fake sind!Ein 6 seite lange hat sie ihm mit der machine schreiben lassen!Wenn dann würden fan-briefe in vernon's buro beantwortet und unterschrieben (und nicht von elvis)

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Stutz71
      Fakt ist, dass er irgendwo in Kontakt mit der deutschen Sprache gekommen sein muss und zwar noch NACH seiner Armyzeit!
      du solltest mal im duden die bedeutung des wörtchens "fakt" nachschlagen.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von Stutz71
        Kann man! Ich kann z.B kein Italienisch, habe aber beruflich viel mit italienischsprachigen Büchern und Zeitschriften zu tun. Mit der Zeit versteht man einige Wörter und kann sich einiges zusammenreimen.

Aber elvis mit sein 3 worte deutsch bestimmt nicht.Und in zusammenreimen bist du experte!

Kommentar

• gast-20100118

eigentlich ein amüsantes Thema. aber irgendwie geht hier mancher das Thema zu verbissen an.
          Elvis war übrigens ein begeisterter Filmegucker. In vielen Filmen, insbesondere nach dem 2. Weltkrieg, tauchte immer wieder der sogenannte "typische Deutsche" auf. Und dies dann auch noch im Originalton.

Kommentar

• youggirl
            Kennt sich hier aus

• 06.07.2007
            • 50

Hallo ihr Lieben,

es gibt auch eine Kommunikation der Liebe, welche man nicht in einer Sprache ausdrücken kann....
            LIVE FREE OR DIE!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von youggirl
              Hallo ihr Lieben,

es gibt auch eine Kommunikation der Liebe, welche man nicht in einer Sprache ausdrücken kann....
              das hast Du schön gesagt Und Du hast sooo recht! Deshalb mögen auch so viele Elvis' Songs, selbst wenn sie kein Englisch verstehen.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von michael grasberger
                du solltest mal im duden die bedeutung des wörtchens "fakt" nachschlagen.
                Und WO hat er dann bitte seine Deutschkenntnisse her? Von DIR kam hierfür noch KEIN EINZIGER Vorschlag!

Kommentar

• peta
                  Hat was zu erzählen

• 06.07.2007
                  • 35

Ja, es gibt halt auch eine andere Art und Weise wie man Kommunikation von A nach B durchführen kann.....da ist jedes Kommunikationsmittel egal.....ich lasse z.B. lieber mein Herz da sprechen.....

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stutz71
                    Und WO hat er dann bitte seine Deutschkenntnisse her?
                    Na von seinem 2jährigen Aufenthalt in Deutschland. Sagte ich schon mal...
                    Wo lernt man eine Sprache am besten? Im Land selbst, ist doch logisch...
                    Weiß gar nicht, was es da so viel zu diskutieren gibt.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lexa
                      Na von seinem 2jährigen Aufenthalt in Deutschland. Sagte ich schon mal...
                      Wo lernt man eine Sprache am besten? Im Land selbst, ist doch logisch...
                      Weiß gar nicht, was es da so viel zu diskutieren gibt.
                      Ich versuche ja nur die Logik aus anderen Diskussionen weiterzuführen. Dort wird behauptet, Elvis sei spätestens mitte der 70er nicht mehr fähig gewesen, sich einen Liedtext 3 Stunden lang zu merken. Wie soll er sich dann teile einer Fremdsprache merken, mit der er seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatte?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von peta
                        ich lasse z.B. lieber mein Herz da sprechen.....
                        ja, man könnte lieb die Organe reihenweise durchgehen.

Kommentar

• peta
                          Hat was zu erzählen

• 06.07.2007
                          • 35

Zitat von Rev.Gerhard

nur die leber wäre ein schlechtes vorbild, womit unser elvis leider schlechte erfahrungen hatte....

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard

lieber nicht ,sonst wird uns übel

Kommentar

• peta
                              Hat was zu erzählen

• 06.07.2007
                              • 35

mann muss aber auch mit den negativen dingen im leben klarkommen und sich da nichts vormachen

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stutz71
                                Ich versuche ja nur die Logik aus anderen Diskussionen weiterzuführen.
                                Geht dir das nie so? Dass du bestimmte Sachen vergisst und dir dafür andere ein Leben lang merkst? Ich finde das nicht ungewöhnlich.

Kommentar

Lädt...