Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ach das ist so ein Plastikrahmen von Ikea, gab es nur in schwarz dort, hab ich golden Lackieren lassen und jetzt suche ich noch einen pasenden Druck (Elvisportrait) den ich da rein tun kann...das nwird mein Goldelvisaltar!
Pure Gold eine der überflüssigsten 'LP's und auch eine der schlechtesten Produkte was den Sound betrifft.Wurde das auf der CD Soundtechnisch auf den heutigen Stand gebracht od.der mistige Sound von der LP 75 übernommen.
..die Double Dynamite war aber eine zeitlang eine interessante CD für mich da dort die Mama (spliced from take 10 and The Amigos Version) drauf enthalten ist !!
Kommentar