Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eben allen Songs die zu Lebzeiten erschienen sind, allen FTD`s (da fehlt mir aber noch einiges ... aber ich bin dabei die Lücken zu schließen) und ein paar essentiellen Importen.
Ich sammle ja noch nicht so lange wie manch anderer hier.
Wenn ich manchmal lese was einige Leute hier für Schätze in ihrer Sammlung haben ... da kann man schon neidisch werden.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich sehe das genauso...und wenn wir den Grundstock haben...dann sehen wir eventuell weiter...ich kann mir vorstellen dann auch ins Vinyl mal einzusteigen...maybe... @DelWebb: Boah...Alter Schwede!!eben allen Songs die zu Lebzeiten erschienen sind, allen FTD`s (da fehlt mir aber noch einiges ... aber ich bin dabei die Lücken zu schließen) und ein paar essentiellen Importen.
Ich sammle ja noch nicht so lange wie manch anderer hier.
Wenn ich manchmal lese was einige Leute hier für Schätze in ihrer Sammlung haben ... da kann man schon neidisch werden.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Irgendwie freue ich mich auch manchmal das ich noch soviel entdecken kann, gerade an Konzrtmaterial und Outtakes!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja bestimmt nicht Deine Definition von "interessant" ich würde nicht sagen, dass ich neidisch bin, aber wenn ich an Deine Sammlung denke, dann bekomme ich schon HErzklopfen, wenn ich mir vorstele, mir diese einmal anzusehen! Das wäre bestimmt toll!
Als kleiner Junge hab ich mal eine Doku über Elvis gesehen...da wurde auch ein amerikanischer Sammler gezeigt der weltweite Vinyls sammelte...der hatte Kistenweise Elvis Singles und Alben an den Wänden und wie gesagt in Kisten...die Kamera fuhr über die Sammlung hinweg und ich hab direkt diese Herzstiche bekommen...ich fand das einfach toll...es ist bestimmt auch albern...aber es macht Spaß...sich wie ein Seeliger ein Plattencover anzustarren...Del...gegen Dich sind wir Frischlinge...aber ich denke wir haben da den gleichen Virus...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Sicherlich kene superteuren Schätze, aber vor ca. zwei Wochen habe ich auf dem Flohmarkt die Vegas/Memphis Doppel LP für nicht mal fünf Euro mitgenommen. Zwei Tage später habe ich für 1,50 bei uns um die Ecke im Second Hand Shp die Help Me/Talk In Your Sleep Singel erstanden. ind alles keine großen Wertanlagen aber ich freue mich das ich sie habe!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

) sondern sich selber kümmern und sehen was und wohin will ich überhaupt!
Kommentar