ELVIS und ICH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von jienie
    denn so war er nicht
    Wusste gar nicht, dass du ihn so gut kennst.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von Mondstaub
      Du solltest es aber unbedingt im englischen Original lesen ... ich halte es wirklich für essentiell ... aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden ... dazu muß man es jedoch gelesen haben ... vielleicht empfinde ich das nur als Frau so, aber Elvis wurde für mich durch dieses Buch als Mensch und Mann viel greifbarer ...
      Ich habe es auch nur im englischen Orginal vorliegen, Honeypie! Ich bin nun sehr gespannt, mal sehen, ob ich Dir beipflichten kann im Nachhinein. Ich will es mir nun wertfrei zu Gemüte führen, mon cher!
      Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von Lexa
        Wusste gar nicht, dass du ihn so gut kennst.
        Wieso? Das weiß man doch. Elvis war einer von den Guten, die immer nur das Richtige machen!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
          Elvis war einer von den Guten, die immer nur das Richtige machen!
          Fehlerfrei, so wie seine Fans. Aber es stimmt schon, manchmal fühlte man sich durch die viele Bücher so vertraut mit ihm, dass man meint Elvis wirklich zu kennen.

Kommentar

• gast-20110818

Das Buch habe ich nie gelesen, aber der Film ist 'ne völlig überflüssige Fernseh-Schmonzette. Oberflächlich und dramaturgisch natürlich entsprechend zurechtgerückt. Forget it!

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
              Elvis war einer von den Guten, die immer nur das Richtige machen!
              Fehlerfrei, so wie seine Fans. Aber es stimmt schon, manchmal fühlte man sich durch die viele Bücher so vertraut mit ihm, dass man meint Elvis wirklich zu kennen.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
              Nein, die 30 Sekundensperre wurde hier eingeführt...:nee: Das war doch viel länger als 30 Sekunden...

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von Lexa

Weißt Du was? Ich glaube wir kennen auch ne Menge von ihm..irgendwie bleibt zwischen den Zeilen...wenn man ihm zuhört..ihn ansieht...seine Geschichte verfolgt....bleibt ein Eindruck, der nicht allzu sehr trügen kann...irgendwie kennen wir ihn, sei unbesorgt!
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von TheKing
                  Wieso? Das weiß man doch. Elvis war einer von den Guten, die immer nur das Richtige machen!
                  das habe ich nicht geschrieben, er hatte seine Fehler, wie wir alle sie haben ,darüber diskutiere ich erst gar nicht ,hatten wir schon X mal,auch Elvis war nur ein Mensch mit positiven, sowie negativen Seiten.

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von jienie
                    das habe ich nicht geschrieben, er hatte seine Fehler, wie wir alle sie haben ,darüber diskutiere ich erst gar nicht ,hatten wir schon X mal,auch Elvis war nur ein Mensch mit positiven, sowie negativen Seiten.
                    Finde ich gut, dass Du ihn nicht so einseitig siehst, Respekt!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von TheKing
                      Weißt Du was? Ich glaube wir kennen auch ne Menge von ihm..irgendwie bleibt zwischen den Zeilen...wenn man ihm zuhört..ihn ansieht...seine Geschichte verfolgt....bleibt ein Eindruck, der nicht allzu sehr trügen kann...irgendwie kennen wir ihn, sei unbesorgt!

wenn man mal egal welche ,seiner DVD,s anschaut ( Musik ) und diese des öfteren ,meint man wirklich man könnte ihn kennen ich mag ihn so wie er war, aus basta

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von jienie
                        wenn man mal egal welche ,seiner DVD,s anschaut ( Musik ) und diese des öfteren ,meint man wirklich man könnte ihn kennen ich mag ihn so wie er war, aus basta
                        Jenau! Das sag ich auch! Thread closed!
                        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von TheKing
                          Finde ich gut, dass Du ihn nicht so einseitig siehst, Respekt!

es gibt keine Perfektionisten ,jeder hat Fehler...auch ich .

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von jienie
                            es gibt keine Perfektionisten ,jeder hat Fehler...auch ich .

Quatsch!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von Lexa
                              Aber es stimmt schon, manchmal fühlte man sich durch die viele Bücher so vertraut mit ihm, dass man meint Elvis wirklich zu kennen.

sehr trügerisch...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20070627

wirklich traurig finde ich, daß sie mit Worten, "he was under the influence" eine drogeninduzierte Wesensänderung beschreibt ... das war sicher nicht einfach für sie mitanzusehen, wie die Drogen ihn zerstört haben ...

Kommentar

Lädt...