ELVIS und ICH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von Tommy Cashels72
    Gerhard, das ist doch spekulativ was du schreibst. Das würde ja bedeuten das alle einigermaßen talentierten Schauspielerinnen einen Namen besitzen müßten um ins Business zu kommen
    ich meine, sie hatte weder Aussehen noch Talent. Erst mit vollem Konto blühte sie richtig auf. Und spätere Selbstsicherheit vor der Kamera rührte daher, dass man sie ihres Namens wegen wie eine VVIP behandelte.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von jienie
      Verona wäre dann evtl auch nicht berühmt, hätte sie Bohlen nicht geheiratet damals oder ....sie ist ja auch geschäftstüchtig .
      na klar. völlig richtig.
      aber Verona kann wenigstens flexibel reden und natürlich lachen.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard
        na klar. völlig richtig.
        aber Verona kann wenigstens flexibel reden und natürlich lachen.
        ja noch, sie ist auch wesentlich jünger
        das Reden hat sie auch erst gelernt.. lol.. im laufe der Jahre

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Rev.Gerhard
          ich meine, sie hatte weder Aussehen noch Talent. Erst mit vollem Konto blühte sie richtig auf. Und spätere Selbstsicherheit vor der Kamera rührte daher, dass man sie ihres Namens wegen wie eine VVIP behandelte.
          Boah, Gerhard! Geschmäcker sind natürlich verschieden. Also ich fand sie früher schon ziemlich gutaussehend (kein Vergleich zu heute mit Maskengesicht) und das Talent erkennt man ja auch erst wenn man Leute bei Castings oder Proben testet. Kann sein das Selbstsicherheit auch was mit dem Kontostand zu tun hat, kann aber genauso sein das sie sich diese Selbstsicherheit erarbeitet hat als Schauspielerin.

Kommentar

• gast-20070920

Boah, Gerhard! Geschmäcker sind natürlich verschieden. Also ich fand sie früher schon ziemlich gutaussehend (kein Vergleich zu heute mit Maskengesicht) und das Talent erkennt man ja auch erst wenn man Leute bei Castings oder Proben testet. Kann sein das Selbstsicherheit auch was mit dem Kontostand zu tun hat, kann aber genauso sein das sie sich diese Selbstsicherheit erarbeitet hat als Schauspielerin.
            Ich glaube das sie ihre Selbstsicherheit schon im Blut hat ,sonst hätte sie niemals die Kraft gehabt, sich von Elvis zu trennen,oder sich als junges Mädchen sich gegen ihre Eltern zu stellen,Elvis wegen
            wäre sie schüchtern, ohne Selbstbewustsein, hätte sie sich einschüchtern lassen ,
            ich fand das Cilla eine bildschöne Frau war ,naja das mit ihrem Lifting ist Geschmacksache ,lieber zu den Falten stehen ,aber das ist auch ihre Sache ,wer weiss ob sie es nicht schon bereut hat.

Kommentar

• gast-20100118

ist doch nicht schlimm unterschiedlicher Meinung zu sein. Ich sehe nicht, dass sie im Gegensatz zu anderen prominenten Schauspieler-Scientologen, wirkliche Begabung hatte.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Rev.Gerhard
                ist doch nicht schlimm unterschiedlicher Meinung zu sein. Ich sehe nicht, dass sie im Gegensatz zu anderen prominenten Schauspieler-Scientologen, wirkliche Begabung hatte.
                Na da haste recht, wäre ja auch langweilig! Was dieses Scientology betrifft, davon halte ich auch absolut nichts und vielleicht ein Glück das Elvis sich ihnen nicht angeschlossen hat. Ich finde es sehr schade das sie in dieser "Sekte" ist gerade wo sie doch den Hintergrund mit Elvis kannte.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von jienie
                  Ich glaube das sie ihre Selbstsicherheit schon im Blut hat ,sonst hätte sie niemals die Kraft gehabt, sich von Elvis zu trennen,oder sich als junges Mädchen sich gegen ihre Eltern zu stellen,Elvis wegen
                  wäre sie schüchtern, ohne Selbstbewustsein, hätte sie sich einschüchtern lassen ,
                  ich fand das Cilla eine bildschöne Frau war ,naja das mit ihrem Lifting ist Geschmacksache ,lieber zu den Falten stehen ,aber das ist auch ihre Sache ,wer weiss ob sie es nicht schon bereut hat.
                  sehr richtig

Kommentar

• gast-20080405

Gerhard, das ist doch spekulativ was du schreibst. Das würde ja bedeuten das alle einigermaßen talentierten Schauspielerinnen einen Namen besitzen müßten um ins Business zu kommen
                    Bei Priscilla lief das aber so: Sie ging zu Scientology, stieg dort sofort in die Chefetage auf, was nur reichen und einflussreichen Personen vorbehalten ist), lernte dort viele wichtige Hollywoodschauspieler kennen (John Travolta etc.), und schon hatte sie ihre ersten Rollen.
                    Ohne ihren berühmten Namen hätte sich Scientology nicht für sie interessiert, sie hätte die Leute aus Hollywood nicht kennengelernt und alles wäre schwierig bis unmöglich geworden.

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Stutz71
                      Bei Priscilla lief das aber so: Sie ging zu Scientology, stieg dort sofort in die Chefetage auf, was nur reichen und einflussreichen Personen vorbehalten ist), lernte dort viele wichtige Hollywoodschauspieler kennen (John Travolta etc.), und schon hatte sie ihre ersten Rollen.
                      Ohne ihren berühmten Namen hätte sich Scientology nicht für sie interessiert, sie hätte die Leute aus Hollywood nicht kennengelernt und alles wäre schwierig bis unmöglich geworden.
                      Nun wenn es so ist wie du hier schreibst hab ich was dazugelernt. Ich wußte z.B. nicht das sie schon so frühzeitig bei Scientology war. Seit wann ist sie denn schon in dieser Sekte?

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Nun wenn es so ist wie du hier schreibst hab ich was dazugelernt. Ich wußte z.B. nicht das sie schon so frühzeitig bei Scientology war. Seit wann ist sie denn schon in dieser Sekte?

Nicht lange nach elvis tod.Lisa-marie war ein fan von John travolta . Sie hat ihm deswegen eingeladen und durch ihm ist sie zu scientology gekommen

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von MARIE
                          Nicht lange nach elvis tod.Lisa-marie war ein fan von John travolta . Sie hat ihm deswegen eingeladen und durch ihm ist sie zu scientology gekommen
                          alles klaro, danke Marie

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Stutz71
                            Beziehungen sind das halbe Leben. So ist das nunmal.

Kommentar

• Aleksandra
                              Posting-Legende

• 25.05.2005
                              • 8166

Zitat von jienie
                              @ a was soll das Aleks ,stell Dir mal vor mit evtl 80 Jahren hast Du auch sicher nicht mehr die Meinung die Du heute vertritts ,man ändert sich ,lass mal Deine Andeutungen okay ,was Verstand angeht ,erst immer vor den eigenen Türen kehren ,bevor man andere beschmutzt ,ich habe den Thread eröffnet für eine neutrale Diskusion nicht für Beleidigungen okay .Danke !!!!!!!!
                              was kann ich den dafür wenn du dir den schuh anziehst, ich habe meine Meinung geschrieben und dazu stehe ich, ich muss ganz bestimmt nicht vor meiner eigener Tür kehren...

Und es ist von deiner Seite auch sehr spekulativ zu behaupten das ich mit 80 eine andere Meinung dazu haben werde...
                              Zuletzt geändert von Aleksandra; 24.06.2007, 14:07
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Basti
                                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                                • 2043

Zitat von johnnytyronne
                                ganz genau meine meinung
                                Vor allem ist Verona auch ohne Schminke bildschön,ist echt nett und macht nur auf blöde.

Basti

Kommentar

Lädt...