ELVIS und ICH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

ELVIS und ICH

mhhhhhh in dem Film Elvis und ich, kommt Elvis aber als Ehemann schlecht weg,wusste gar nicht ,das er gegen Cilla auch mal gewaltsam war ,sie angeblich sogar einmal vergewaltigte in der Ehe ,angeblich nach Lisas Geburt ,keinen Sex mehr mit ihr hatte ,in dem Film kommt immer wieder zum Vorschein, das er wohl sehr jähzornig war auch schon vor der Ehe ,sie ihn aber absolut liebte ,wollte das er nur bei ihr sei ..... was soll man nun glauben ,dann ( dies sah ich auch mal im FS ) fragte er kurz vor seinem Tode ,ob sie zu ihm zurückkehren würde ,er hätte sich geändert ihm viel die Ehe auf die Nerven ( laut dem Film ),was meint Ihr dazu ?
    auch Cilla Tabletten gab ,( vor der Ehe ) sie dann sagte sie will das Zeug nicht ,Elvis Schlafzimmer hatte kein Fenster ? aber einen Fernseher sagte ( im Film ) das ist mein Fenster ... man sah auch das sie in einigen Konzerten dabei war ,und kurz vor einem Konzert ihm mitteilte ,das sie sich von ihm trennen würde ( das war nach der Vergewaltigung )..in Las vegas
  • Lexa

Lies besser auch mal das Buch von ihr. Im Film wirkt manches drastischer, als es im Buch geschrieben steht. Über diese "Vergewaltigungsszene" soll sich Cilla selbst etwas aufgeregt haben, weil das zu heftig rüberkam.

Nun sicherlich wird sich Cilla etwas besser darstellen, als sie selbst war...aber ich glaube ihr in dem Punkt, dass eine Beziehung/Ehe mit einem Mann wie Elvis Presley alles andere als einfach war.

Kommentar

• gast-20070920

es geht eigentlich grundsätzlich in dem Film darum, das Elvis Cilla gar keine Zuneigung gab ,bzw sehr selten,sie ihm immer sagte wie sehr sie ihn liebe ,er aber andere Frauen hatte ect.sie liess sich .laut Film viel gefallen ,kann es mir nicht vorstellen ,das Elvis so war ,viel zu verbissen in dem Film ..in Büchern steht auch viel.........hab nur eines... Elvis The Presleys ..filmen und schreiben kann man viel..und Elvis kann sich dazu leider nicht mehr äussern...

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Weder buch noch film kann man glauben Priscilla stellt sich gut da und elvis ist der trottel!

Kommentar

• Lexa

Elvis hatte nicht viel Zeit, um Frauen die Zuneigung zu geben, die sie vielleicht gerne gehabt hätten.
          Er war doch so viel auf Tour.

Fakt ist jedenfalls, dass keine seiner Freundinnen und auch nicht seine Ehefrau es lange mit ihm ausgehalten hat. Sollten diese Frauen tatsächlich alle lügen? Auch Linda berichtet von anderen Frauen, die er neben ihr hatte, von dem schlafen bei Tag, dem Leben wie mit einem "Vampir".

Elvis führte nun mal ein völlig anderes Leben als Kunzes Nachbar. Entweder man konnte damit leben, oder man konnte es nicht.

Aber trotzdem muss man sagen, dass von all seinen Freundinnen, Cilla am längsten bei ihm geblieben ist. Ich glaub schon, dass sich die 2 im Grunde sehr gerne hatte...aber jeder von ihnen, wird eben noch so seine gewissen Vorstellungen und Wünsche gehabt haben...und daran scheiterte es dann.

Kommentar

• gast-20100118

P. kann sich eigentlich nicht beklagen. Ihre Ehe hat ihr ein Leben in Saus und Braus ermöglicht, ihr Nachname hat ihr Filmrollen verschafft, sie hat sich bei Scientology einkaufen können und sich bildschön liften lassen. Aber Verona Feldbusch kommt irgendwie intelligenter rüber

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von MARIE
              Weder buch noch film kann man glauben Priscilla stellt sich gut da und elvis ist der trottel!
              genau so ist es in dem Film, aber dem schenke ich keinen Glauben .

Kommentar

• Edwin
                Foren-Profi

• 21.03.2006
                • 355

weiß man ob das wirklich so war ?

Zitat von jienie
                mhhhhhh in dem Film Elvis und ich, kommt Elvis aber als Ehemann schlecht weg,wusste gar nicht ,das er gegen Cilla auch mal gewaltsam war ,sie angeblich sogar einmal vergewaltigte in der Ehe ,angeblich nach Lisas Geburt ,keinen Sex mehr mit ihr hatte ,in dem Film kommt immer wieder zum Vorschein, das er wohl sehr jähzornig war auch schon vor der Ehe ,sie ihn aber absolut liebte ,wollte das er nur bei ihr sei ..... was soll man nun glauben ,dann ( dies sah ich auch mal im FS ) fragte er kurz vor seinem Tode ,ob sie zu ihm zurückkehren würde ,er hätte sich geändert ihm viel die Ehe auf die Nerven ( laut dem Film ),was meint Ihr dazu ?
                auch Cilla Tabletten gab ,( vor der Ehe ) sie dann sagte sie will das Zeug nicht ,Elvis Schlafzimmer hatte kein Fenster ? aber einen Fernseher sagte ( im Film ) das ist mein Fenster ... man sah auch das sie in einigen Konzerten dabei war ,und kurz vor einem Konzert ihm mitteilte ,das sie sich von ihm trennen würde ( das war nach der Vergewaltigung )..in Las vegas
                schätze sie so ein das sie alles ein wenig übertreibt oder ausgedacht hat und wenn es so war,warum hat sie ihn geheiratet ?

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von Edwin
                  schätze sie so ein das sie alles ein wenig übertreibt oder ausgedacht hat und wenn es so war,warum hat sie ihn geheiratet ?

Wegen $$$$$$$$$$

Kommentar

• Lexa

Zitat von Edwin
                    warum hat sie ihn geheiratet ?
                    Waum hat sie sich scheiden lassen, wenn alles so toll war?

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Edwin
                      aus Liebe wie viele andere Menschen ,es kommt nun mal vor ,das man erst später feststellt das man eben leider doch nicht zusammenpasst ,auch Elvis und Cilla waren nur Menschen wie Du oder ich mit Gefühlen ,Höhen und Tiefen,wie in jeder Beziehung ,nur bei Elvis kam noch seine Popularität dazu ,Cilla war ja auch oft alleine z.B. und wir sind Alle nur Menschen ,ob berühmt oder nicht

Kommentar

• Sivle
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 2589

Zitat von Lexa
                        Lies besser auch mal das Buch von ihr. Im Film wirkt manches drastischer, als es im Buch geschrieben steht. Über diese "Vergewaltigungsszene" soll sich Cilla selbst etwas aufgeregt haben, weil das zu heftig rüberkam.
                        Dann hätte sie den Schmarrn nicht schreiben sollen.
                        Mittlerweile hat sie ja gestanden, dass es überhaupt keine Verwaltigung gab.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Sivle
                          Gestanden?
                          Wurde sie von Fans angebunden und solange gefoltert, bis sie das zurück genommen hat?

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von Sivle
                            Dann hätte sie den Schmarrn nicht schreiben sollen.

Wann hat sie denn das zugegeben?

Das werde ich nie begreifen, wie man in aller Öffentlichkeit erst etwas behaupten kann und es dann wieder zurücknehmen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• johnnytyronne
                              Foren-Profi

• 29.05.2007
                              • 443

Zitat von Rev.Gerhard
                              P. kann sich eigentlich nicht beklagen. Ihre Ehe hat ihr ein Leben in Saus und Braus ermöglicht, ihr Nachname hat ihr Filmrollen verschafft, sie hat sich bei Scientology einkaufen können und sich bildschön liften lassen. Aber Verona Feldbusch kommt irgendwie intelligenter rüber
                              ganz genau meine meinung

Kommentar

Lädt...