mhhhhhh in dem Film Elvis und ich, kommt Elvis aber als Ehemann schlecht weg,wusste gar nicht ,das er gegen Cilla auch mal gewaltsam war ,sie angeblich sogar einmal vergewaltigte in der Ehe ,angeblich nach Lisas Geburt ,keinen Sex mehr mit ihr hatte ,in dem Film kommt immer wieder zum Vorschein, das er wohl sehr jähzornig war auch schon vor der Ehe ,sie ihn aber absolut liebte ,wollte das er nur bei ihr sei ..... was soll man nun glauben ,dann ( dies sah ich auch mal im FS ) fragte er kurz vor seinem Tode ,ob sie zu ihm zurückkehren würde ,er hätte sich geändert ihm viel die Ehe auf die Nerven ( laut dem Film ),was meint Ihr dazu ?
auch Cilla Tabletten gab ,( vor der Ehe ) sie dann sagte sie will das Zeug nicht ,Elvis Schlafzimmer hatte kein Fenster ? aber einen Fernseher sagte ( im Film ) das ist mein Fenster ...
man sah auch das sie in einigen Konzerten dabei war ,und kurz vor einem Konzert ihm mitteilte ,das sie sich von ihm trennen würde ( das war nach der Vergewaltigung )..in Las vegas
auch Cilla Tabletten gab ,( vor der Ehe ) sie dann sagte sie will das Zeug nicht ,Elvis Schlafzimmer hatte kein Fenster ? aber einen Fernseher sagte ( im Film ) das ist mein Fenster ...
man sah auch das sie in einigen Konzerten dabei war ,und kurz vor einem Konzert ihm mitteilte ,das sie sich von ihm trennen würde ( das war nach der Vergewaltigung )..in Las vegas

Kommentar