Elvis' Brief an Präsident Nixon

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9215

    #46
    Zitat von Rev.Gerhard
    ein Foto mit Charlton Heston bewiese gar nichts. Trotz merkwürdiger privater Auffassungen war CH ein klasse Schauspieler.
    Das war auch nicht auf seine schausp. Leistung bezogen!
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6341

      #47
      Zitat von LoopmanX
      ist doch nix schlimmes dabei, wenn man republikaner wählt -
      ..ohne Kommentar


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • LoopmanX
        Gehört zum Inventar

        • 22.01.2007
        • 1018

        #48
        Zitat von Butchgirl
        ..ohne Kommentar
        ICH würde sie auch nicht wählen, aber wirklich schlimm ist es nun auch nicht (mr. bush vielleicht mal ausgenommen ).


        Zitat von michael grasberger
        rein gefühlsmäßig und von seinem umfeld her (memphis ist eine traditionell demokratische stadt mit einem liberaleren klima als im süden vielerorts üblich)
        tennessee als staat ist eher traditionell demokratisch, für die stadt memphis selber trifft das allerdings nicht ganz so zu, da hier schwarz und weiss aufeinandertreffen, was in der vergangenheit schon zu einigen problemen geführt hat. die meisten weissen sind dort deshalb doch eher republikanische wähler, während die schwarzen logischerweise eher die demokraten bevorzugen.

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6341

          #49
          Zitat von LoopmanX
          ICH würde sie auch nicht wählen, aber wirklich schlimm ist es nun auch nicht (mr. bush vielleicht mal ausgenommen ).



          Hmm, wenn man nicht selber direkt davon betroffen ist mit dem was da , generell mit Reps. abgeht, dann sicher nicht, nein.:traurig:


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • LoopmanX
            Gehört zum Inventar

            • 22.01.2007
            • 1018

            #50
            Zitat von Butchgirl
            Hmm, wenn man nicht selber direkt davon betroffen ist mit dem was da , generell mit Reps. abgeht, dann sicher nicht, nein.:traurig:
            es gibt immer leute die mit den folgen einer anderen politischen ordnung nicht zufrieden sind und/oder dadurch sogar benachteiligt werden.

            wenn man sich die aktuelle militärische situation auf der welt anschaut und speziell die us-amerikanischen bestrebungen im nahen osten, dann kann man sicher nicht davon reden, das es GUT ist, was dort gemacht wird. trotzdem kann man so etwas nicht nur den republikanern anlasten. auch die demokraten waren nach 9/11 nicht gerade abgeneigt. und auch ein demokratischer L.B. johnson hat (mit vorarbeit von kennedy (ebenfalls demokrat)) vor ca. 40 jahren einen ähnlichen krieg in vietnam angezettelt.

            was du aber vielleicht eher ansprichst, das geht wahrscheinlich eher in die richtung "benachteiligung von minderheiten". sicher ist das auch nicht alles schön, so im detail kenne ich mich da jetzt auch nicht aus, aber hier entscheidet immerhin das volk (ok, 2000 hatte es sich ja eigentlich anders entschieden ).

            und wenn man genauer hinschaut: so verschieden sind republikaner und demokraten nun auch nicht. oft muss man die unterschiede wirlich mit der lupe suchen.
            und wenn man vom zwischenzeitlichen tief aufgrund irak/afghanistan absieht, stehen doch grosse teile der bevölkerung hinter den republikanern.

            aber wie oben schon gesagt, ich würde sie auch nicht wählen. für mich sind selbst die demokraten schon in vielen bereichen zu krass drauf.

            Kommentar

            • Butchgirl
              Posting-Legende

              • 27.07.2003
              • 6341

              #51
              Zitat von LoopmanX
              was du aber vielleicht eher ansprichst, das geht wahrscheinlich eher in die richtung "benachteiligung von minderheiten".

              Wenn es nur um 'Benachteiligung' gehen wuerde ...


              nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

              Kommentar

              Lädt...