Elvis' Brief an Präsident Nixon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Jawoll!
    Ohne Worte!

Kommentar

• LoopmanX
      Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
      • 1018

Zitat von Stutz71
      Elvis gehörte auch keiner Kirche an.
      zumindest in seiner jugend war er dauergast in einer kirche. und auch wenn er später nirgends mehr hinging, und vielleicht offiziell auch keiner kirche angehörte, war er doch streng religiös.

Und was Waffen betrifft, hat das in Amerika auch nichts zu bedeuten. Demokraten sind dort genauso Waffenträger wie Republikaner.
      natürlich. aber die "richtigen" waffenträger sind meistens doch dem konservativen, republikanischem flügel zuzuordnen. wenn du dich mal innerhalb der NRA umhören würdest, dann wäre eine grosse mehrheit wahrscheinlich republikaner. immerhin sind die es, die weiterhin das tragen von waffen im grossen stil erlauben. auf demokratischer seite gibt es da im vergleich einige jungs, die versuchen würden das gesetz zu kippen, wenn sie die gelegenheit bekommen würden.

Genauso wie Demokraten Patrioten sind wie Republikaner. Dass man das dann gleich in die konservative Ecke stellen muss, ist irgendwie ein rein deutsches Phänomen.
      patrioten sind sie (fast) alle, das ist klar. trotzdem ist elvis verhalten und grosse teile seiner ansichten glasklar republikanisch angehaucht.
      ich mein, das ist ja auch nix schlimmes.... du tust so, als wäre das eine schande oder beleidigung, wenn ich ihn "republikaner" nennen würde.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von LoopmanX
        trotzdem ist elvis verhalten und grosse teile seiner ansichten glasklar republikanisch angehaucht.
        das ist doch lächerlich.

Kommentar

• LoopmanX
          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
          • 1018

Zitat von Rev.Gerhard
          ich bin doch lächerlich.
          stimme ich dir zu

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von LoopmanX
            stimme ich dir zu
            Zitate verfälschen finde ich kriminell

Kommentar

• LoopmanX
              Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
              • 1018

dann lern in deinem alter mal endlich eine richtige diskussion zu führen, statt einfach nimmer nur dümmliche und nichtssagende 1-zeiler unter andere leute aussagen zu klatschen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von LoopmanX
                dann lern in deinem alter mal endlich eine richtige diskussion zu führen, statt einfach nimmer nur dümmliche und nichtssagende 1-zeiler unter andere leute aussagen zu klatschen.
                jaja, mein Alter und meine dir nicht zusagenden Gedanken verleiten dich zu kriminellen Aktivitäten. Dann bist du also einer der typischen Sündenbocksucher ?

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Vielleicht wäre er, falls er gewählt hätte, ein Wechselwähler gewesen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Elvislover76
                    Ich hoffe nicht!
                    ein Foto mit Charlton Heston bewiese gar nichts. Trotz merkwürdiger privater Auffassungen war CH ein klasse Schauspieler.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sivle
                      Vielleicht wäre er, falls er gewählt hätte, ein Wechselwähler gewesen.
                      guter Gedanke. Intelligenz braucht Flexibilität.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von LoopmanX
                        zumindest in seiner jugend war er dauergast in einer kirche. und auch wenn er später nirgends mehr hinging, und vielleicht offiziell auch keiner kirche angehörte, war er doch streng religiös.
                        Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, ob man Republikaner oder Demokrat ist. Du tust ja gerade so, als seien alle Demokraten Atheisten. Bill Clinton z.B. ist streng religiös und Demokrat Er ist Baptist und das auch noch in den Südstaaten - passt nach deiner Definition ja ganz und gar nicht zusammen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2007, 10:42

Kommentar

• LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                          • 1018

Zitat von Stutz71
                          Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, ob man Republikaner oder Demokrat ist.
                          natürlich nicht. aber du musst dir ja das "gesamtpaket" elvis anschauen. ist meiner meinung nach schon recht eindeutig.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von LoopmanX
                            natürlich nicht. aber du musst dir ja das "gesamtpaket" elvis anschauen. ist meiner meinung nach schon recht eindeutig.
                            Da Elvis weder aktives noch passives Wahlrecht ausübte und sich auch offiziell nie politisch äußerte, war er auch offiziell unpolitisch. Dass man gewisse private Verhaltensweisen an ihm dem einen oder anderen politischen Lager zuordnen kann, sagt nicht viel.
                            Wie bei vielen anderen Dingen auch überliess er die Politik anderen.

Kommentar

• LoopmanX
                              Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                              • 1018

Zitat von Stutz71
                              Da Elvis weder aktives noch passives Wahlrecht ausübte und sich auch offiziell nie politisch äußerte, war er auch offiziell unpolitisch.
                              soweit stimme ich dir zu.

Dass man gewisse private Verhaltensweisen an ihm dem einen oder anderen politischen Lager zuordnen kann, sagt nicht viel.
                              nein, viel aussagen tut das sicherlich nicht. aber WENN er politisch gewesen wäre, wär für MICH völlig klar, welche richtung er eingeschlagen hätte. andere mögen das vielleicht anders sehen....

aber um es noch mal zu sagen (auch wenn du es überliest und nicht drauf eingehst): bei dir hört es sich so an, als würde man elvis damit beleidigen, wenn man ihn eher den republikanern zuordnen würde. ist doch nix schlimmes dabei, wenn man republikaner wählt - auch wenn georgie-boy als deren vertreter z.zt. natürlich nicht gerade eine super figur an der spitze seiner nation abgibt.

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

rein gefühlsmäßig und von seinem umfeld her (memphis ist eine traditionell demokratische stadt mit einem liberaleren klima als im süden vielerorts üblich) hätte ich elvis eher dem demokratischen eck zugeordnet. redneck war er jedenfalls keiner...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...