A Look At Tupelo's Own.
Einklappen
X
-
Ging sogar schon früher los.
Also, ich hab die Box nun und bin völlig begeistert.
Das Konzert vom 26.9.56 hab ich wohl schon einige Male hintereinander geschaut.
Absolut erste Sahne. 
Bissel entäuscht war ich vom kurzen Clip der Evening Show. Man kann leider kaum etwas erkennen. Aber das macht die Afternoon Show mehr als wett.
Das Buch enthält u.a. ein Foto, welches Elvis bei der Talentshow von 1945 zeigt. Wunderbar, was so alles noch auftaucht.
Alles zusammen ist jeden Cent wert und eine der besten Veröffentlichungen der letzten Jahre.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Du schaffst es, daß ich mich auch noch für die 50er anfange zu interessierenAlso, ich hab die Box nun und bin völlig begeistert.
Absolut erste Sahne. 
Bissel entäuscht war ich vom kurzen Clip der Evening Show. Man kann leider kaum etwas erkennen. Aber das macht die Afternoon Show mehr als wett.

Darf man vorsichtig nach einem Richt-preis fragen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, man sollte schon ne Vorliebe für die Anfangszeit haben. Das Konzert ist in SW und der Ton ist auch nicht 5.1.

Aber eigentlich ein Muss für jeden Fan.
Ich hab für die Box 36€ bezahlt.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
War deine jetzt eine Vorab-Box oder schon mit Bonus-CD?Ging sogar schon früher los.
Also, ich hab die Box nun und bin völlig begeistert.
Absolut erste Sahne. 
Das Buch enthält u.a. ein Foto, welches Elvis bei der Talentshow von 1945 zeigt. Wunderbar, was so alles noch auftaucht.
Alles zusammen ist jeden Cent wert und eine der besten Veröffentlichungen der letzten Jahre.
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Aufgetaucht ist das jetzt nicht unbedingt
Schau mal in The Tupelo Years
da ist das schon damals zu sehen gewesen, plus den ganzen Geschichten zu dem Talent-Wettbewerb, samt Interviews einger der anderen Kids auf dem Bild
Aber andere Frage an dich Schorni.
Wie schwer ist die Box und wie kann man sie versenden?
Ist Brief- oder Päckchen angesagt?
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bleib ruhig. War ja nur eine Frage weil du die Box schon hast und ich das gerne schon wissen wollte. Nochmal DANKE
MRS 2 war dicker als 1, richtig. Ich hatte aber nach Grösse gefragt und da waren beide gleich
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar